Klingelstreich - Was soll ich machen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nichts 45%
Eltern zur Rede stellen 36%
Anzeigen 18%

16 Antworten

mach den teenies klar, dass du das nicht ok findest, weil du dann immer zusammenschrickst und deine tätigkeit unterbrechen musst, um zur tür zu gehen. und sag ihnen, wenn das nicht aufhört, wirst du ihre eltern benachrichtigen. das zieht meistens. zieh das aber auch konsequent durch, wenn die weiter bei dir schellen.

Eltern zur Rede stellen

am besten ist ein abschalter für die glocke einbauen da wird es für die schnell uninteressant

Gieß einen Eimer Wasser aus dem Fenster. Vielleicht erwischt du sie.

und eine Stecknadel auf den den Klingelknopf kleben - mit der Nadel nach aussen versteht sich.

0

Liegestütze - wie oft und wann?

Hallo, mache seit ein paar Tagen jeden Abend 20 Liegestützen .. (am Anfang immer 15 aber mitlerweile gehts) danach bin ich auch schon gut fertig .. sicherlich würden auch irgendwie 25 schnelle gehen aber ob das dann mehr bringt weiß ich auch nicht?! Geht das auch öfters pro Tag .. also z.B. morgens und Abends ? Oder sollte ich lieber Abends 3x 20 (bzw. beim 2ten und 3ten vllt nur noch 15) machen? Und braucht man jeden zweiten Tag ne Pause?

...zur Frage

Wie lange dauert es ca. bis ich vom Nachlaßgericht benachrichtigt werde?

Mein Vater ist am 06.11.2011 verstorben, nun hatte ich seit 14 Jahren keinen Kontakt zu ihm und weiß nicht wie es sich verhält mit dem Erbe. Bekomme ich automatisch Bescheid vom Nachlaßgericht, oder muß ich dort selbst nachfragen? Außerdem hat mein Vater auch das Erbe von meiner Oma nicht an mich weitergeleitet, diese ist vor 13 Jahren verstorben, wie verhalte ich mich diesbezüglich?

...zur Frage

Wie formuliere ich einen Brief an die Nachbarn vor einer Party?

Meine Freundin und ich feiern unseren Geburtstag zusammen, weil sie nur eine Woche vor mir hat. Jetzt gibt´s ´ne kleine Feier bei ihr im Keller, und es wird natürlich laut. Also wollen wir ihren Nachbarn Briefe schreiben, damit die nicht die Polizei rufen..., dass sie bitte Rücksicht nehmen sollen usw. Wie formulieren wir den den am besten?Beispiele wären super ;) Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie viel nimmt man über Nacht ab?

Ich wollte mich mal erkundigen ob irgendjemand weiß wieviel man durschnittlich pro Nacht abnimmt

...zur Frage

Sauer wegen Klingelstreich. Ist das nicht lächerlich?

Mein Sohn ist 9 und hat heute bei unserem Nachbarn einen Klingelstreich gemacht. Wir Schwaben sagen dazu Klingel putzen. Mein Nachbar, der über uns wohnt kam ein paar Minuten später runter und hat voll mit uns geschimpft. Ist das nicht etwas übertrieben und lächerlich. Das haben wir doch früher auch gemacht. Außerdem ist es ein ehemaliger Schulkamerad und ein Kumpel von mir. Ich habe ihn raus geschmissen. Er hat gesagt so was liegt an der Erziehung. Das nur weil sein kleines Kind Mittagschlaf gemacht hat. Warum wissen viele heute nicht mehr, dass sie auch mal Kinder waren.

...zur Frage

Zähne putzen vergessen

Ich vergesse fast so gut wie jeden Abend am Samstag meine Zähne zu putzen, da ich noch spät Abends draußen bin, sei es feiern oder sonstiges. Ich putze am Tag 2 mal meine Zähne 5 Minuten, einmal morgens und abends, und das jeden Tag. Meine Frage ist jetzt, ob das sehr schlimm ist für die Zähne, wenn ich so gut wie jeden Samstag vergesse meine Zähne am Abend zu putzen? Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?