Klingelstreich ( Anzeige )

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst ne Anzeige schreiben wegen Ruhestörung und Körperverletzung.

Körperverletzung?!^^

0
@Nahum

Ja, der Raub des Schlafens gilt rechtlich als Körperverletzung.

0
@GrafBratula

Schlafentzug sicher, aber nicht weil man mal wachgemacht wurde !!! Hallo !

0
@compi14

Es ist ein unterschied ob du wachgemacht wurdest, weil jemand zu laut im Hausflur war oder ob du mutwillig wachgemacht wurdest. Die Person hat es mit der Intention gemacht ihn aus dem Schlaf zu reißen. Wenn es nur 1 mal passiert wird ihn die Polizei nach Hause schicken... wenn das öfters geschieht argumentiert er einfach mit Kopfschmerzen, etc. und hat leichtes Spiel.

0

Echt, sogar wegen Körperverletzung? :P Nicht schlecht wenn das stimmt.. :D

0

Aber nur wenn manns nachhaltig beweisen kann. Ausserdem muss es schon öfters gewesen sein sonst lachen die Dich bei der Polizei aus.

0

GrafBratula, schon mal an die eigene Kindheit erinnert?

Nie so etwas gemacht?

War doch immer lustig, irgendwo auf der Lauer liegen und beobachten wie die Leutchen aus dem Fenster gucken und rufen "Hallo ist der jemand oder sogar im Nachthemd vor die Hautür rumdackeln".

0

also bei uns war das ne zeitlang immer samstag nacht, auch mal um halb vier. da wurde im ganzen sechsparteienhaus sturm geläutet. sowohl die nachbarn von ganz unten als auch wir alarmierten die polizei, die dann mit zwei streifenwagen anrückte. von daher ist es nicht so, dass die "gar nichts" machen würden.

Muss es denn immer gleich eine Anzeige sein. Wenn Du ihn kennst solltest Du ihn erst mal in vernünftigen Ton zur Rede stellen und ihn bitten das zu unterlassen. Das wirkt oft schon.

klingelstreich+lärm in der nachbarschaft! Anzeige?

Hallo Leute, ich hab da mal eine frage. Und zwar wohnt über mir ein kleiner Junge , denk mal er ist so zwischen 8-10 Jahre alt. Und 1 ist er 24 stunden einfach nur laut, er spielt Fußball, schreit bis spätestens 24 uhr nur rum, die mutter geht bis 1.00 nachts noch duschen am Wochenende fängt das ganze schon um 5 uhr morgens an ! Und seit knapp 2 Monaten klingelt er jedes mal um 7.20 uhr bei mir an der Tür und rennt weg -.- ich habe ihn schon ein paar mal erwischt und ihn zu rede gestellt. Hat nichts gebracht. Seine Mutter bekommt das alles auch mit und macht mir erst garnicht die Tür auf !! Meine frage ist also 1 was kann ich gegen denn Lärm ständig tuen und vorallem gegen die klingelstreiche jeden tag wenn die Mutter nicht mal die Tür auf macht zum klären ? Lohnt es sich zur Polizei zu gehen oder zur genossenschaft ? Würde mich auf eine Antwort freuen.

...zur Frage

Kann man eine anzeige wegen koerperverletzung auch nach einer woche noch machen?

Anzeige bei der polizei

...zur Frage

Nachts ins McFit?

Moin , Ich wollte mal Fragen wie das so ist , nachts zwischen 1:00 uhr - 4:00 uhr im McFit trainieren zu gehen. Ersteinmal überlege ich mich dort anzumelden weil ich tagsüber durch meine Arbeit wenig Zeit habe zu trainieren , und weil ich gerne ohne Zuschauer trainiere. Kann man da in der Woche nachts zwischen 1:00 Uhr und 4:00 Uhr in Ruhe trainieren ?

...zur Frage

Nachts von 00:00 Uhr bis 03:00 Uhr in Köln am Hbf auf meinen Anschlusszug warten sicher?

Ich hab mal eine Frage und zwar muss ich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag von 00:00 Uhr bis 03:00 Uhr im Köln Hbf auf meinen Anschlusszug warten und ich wollte mal fragen hat jemand schonmal Erfahrungen gemacht 3 Stunden am Hbf nachts zu warten und ist das sicher oder? Oder wäre es schlauer ein Hotel oder so für die 3 Stunden zu buchen!

...zur Frage

Anzeige wegen Telefonstreich?

Hi Leute,Ich mache mit meinem Freund gegenseitig bzw. Nur unter uns telefonscherze.Jetzt habe ich ausersehen eine falsche Nummer eingegeben also ich habe mich verwählt.Derjenige den ich dann unfreiwillig Angerufen habe, fand das nicht lustig und meinte trotz einer langen Entschuldigung, dass er mich anzeigen wird.Ich Frage mich jetzt wie teuer es im Falle einer Anzeige wird und ob er das überhaupt darf?Danke im vorraus!

...zur Frage

Online Anzeige erstattung?

Kann man eine online Anzeige zurücknehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?