Klingel mit Gegensprechanlage kann die auch abgestellt werden?

1 Antwort

Wie du schon weisst, hat die Gegensprechanlage einen Anschluß, dessen Spannung so gering ist, das er keine Sicherung im Kasten hat. Was du machen kannst, ist dir einen eigenen Schalter einbauen, dafür musst du nur das Gehäuse aufmachen und dann einen Schalter am besten zwischen Platine und Lautsprecher einbauen. Dafür musst du ein wenig löten, aber das bekommt man hin.

Klingel einstellen

wie kann man eine Türklingel leiser stellen? Haben Schlafzimmer direkt neben Wohnungstür und wenn es morgens klingelt, steht man im Bett. Das ist superätzend. Das ist so ne integrierte mit Hörer von Gegensprechanlage!

...zur Frage

Kinder klingeln und klopfen an der Tür?

Also seid 20 Minuten klingeln 2 Kinder immer wieder an meiner Tür. Wenn Ich auf mache, laufen die, die Straße herunter. Habe jetzt die klingel abgestellt und jetzt klopfen die gegen meine Haustier richtig laut. Was soll Ich tun?

...zur Frage

Klingel im Mehrfamilienhaus abstellen!?

Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und möchten gerne die Klingel ausstellen.

Wir haben diesen Kasten mit dem Hörer abgenommen wissen jetzt aber nicht weiter.. Es gibt im Sicherungskasten keinen Schalter nur für die Klingel

...zur Frage

Hilfe Klingel kaputt....:(

Hallöchen,

also folgendes Problem habe ich ... Mein Sohn (2Jahre alt) hat es geschafft meine Gegensprechanlage in der Wohnung kaputt zu machen das heißt: Ich kann nur noch durch Hörer hören aber klingeln und tür öffnen geht net mehr .....

Habe hier mal einen Link damit ihr wisst was ich für eine klingel habe ....

http://www.ts-audio.biz/tsshop2/WGS/4042/PRD/GRZ3679309/SiedleLautsprecherkpl.ZGO-ZER611zu_ZGO-ZER611.htm

Es wäre schön wenn ich hilfreiche antworten bekommen könnte ...

Lieben Gruß

...zur Frage

Gegensprechanlage STR - Klingel stummschalten

wir haben eine gegensprechanlage von str.. und bei uns ist immer nachts klingelterror. wie schaltet man diese klingel ab? bild siehe anhang

...zur Frage

Türklingel ausstellen

mahlzeit...in letzter zeit schellen nachts unbekannte an und terrorisieren uns. es flogen auch schon sachen gegens fenster. die polizei hat anzeige gegen unbekannt erstattet. nun meine frage, um zu schlafen wollt ich die klingel ausmachen. es gibt keinen schalter knopf etc. nun hab ich die schale abgemacht an der sprechanlage und sehe halt die verkabelung, einmal zum türöffner und einmal zum vermutlichen geräuschgegenstand/klingel. es sind ein schwarzer und roter draht. nun wollt ich die schraube lockern um die drähte zu ziehen...sollte ich dafür die sicherung rausmachen? weil ich hab nicht so die ahnung von elektrischen sachen. nicht dass ich einen stromschlag bekomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?