Klingel hört einfach nicht auf zu klingeln! !

2 Antworten

hey eig ist über der tür ein kasten musst mal versuchen da das kabel iwie zuziehen oder so :-) ansonsten einfach mal den hausmeister fragen.

An die Klingel gehen, die Klingel abmontieren und Kabel rausziehen, oder durchknipsen. Vielleicht mal ne neue Klingel ausprobieren. Möglicherweise hängt der Kontakt.

was tun wenn der dhl postbote nur eine karte reinwirft ohne zu klingeln?

und zwar hab frei heute und den dhl wagen gesehen und dachte das er gleich klingelt aber dann ist er weg gefahren und bin runter doch da war nur eine karte drin er hat also nicht geklingelt sondern einfach die karte reingeworfen was kann ich da machen jetz muss ich bis morgen warten bis ich es abholen kann weil er nicht geklingelt hat

...zur Frage

Postbote klingelt nicht

allo, Fall 1: bei uns ist es schon sehr oft vorgekommen, dass wir auf ein Paket gewartet haben und es am eigentlichen garantierten Lieferdatum anscheinend nich angekommen ist. Dann, wenn jemand abends zufällig aus dem Haus ging, haben wir gesehen: das Paket liegt neben der Fußmatte! Da unser Hauseingang direkt zur Straße gerichtet ist, könnte es theoretisch jeder mitnehmen, der vorbeikommt. Unsere Klingel zeigt an, wenn jemand geklingelt hat und keiner zu Hause war, also die Tür nicht geöffnet wurde - allerdings ist unsere Klingel auch nur schwer zu überhören, weshalb wir ausschließen können, dass das geschehen ist. Deshalb gehe ich davon aus, dass der Postbote nicht einmal geklingelt hat. Fall 2: Es stand kein Auto im Hof (wir haben zwei, eins steht in der Garage) und dann gehen die einfach mal davon aus, dass keiner zu Hause ist und geben das Paket gleich beim Nachbar ab. Ist es denn soooo schwer, zu klingeln??

Meine Frage: sind Postboten dazu berechtigt, das zu tun? (zumindest Fall1). Und wieso tun die sowas?

...zur Frage

Warensendung Zustellungsart

Was passiert wenn eine Warensendung nicht in den Briefkasten gelegt werden kann, da sie zu groß ist ? Klingelt der Postbote oder legt der Postbote ohne zu klingeln die Sendung vor die Tür?

...zur Frage

Was tun gegen aufdringliche, betrügerische Bettler die bei mir klingeln?

Wenn mich irgendwelche Bettler auf der Straße ansprechen, dann gehe ich meist einfach weiter und ignoriere sie.

Mein Problem ist, dass manchmal solche betrügerischen Bettler (ein Bettler mit einem Foto, für eine Operation eines Kindes, was aber z.B. hautfarbentechnisch gar nicht seins kann) bei mir klingeln und da ich im ersten Stock wohne und von keinem Fenster aus die Tür sehen kann muss ich runtergehen um zu sehen wer da ist und dann ist es immer schön zu spät.

Was soll ich dann tun? Das letzte Mal habe ich dem erklärt, dass ich ihm kein Geld geben möchte und dann hat er angefangen eine Ewigkeit über Jesus zu reden, das hat sehr genervt (nix gegen Jesus, aber das war nervig). Das ging solange bis ich mehrere Male wiederholt habe, dass ich nichts spenden möchte. Dann hat er mich noch sehr beleidigt.

Diese Frage soll niemanden diskriminieren und es geht hier nur um betrügerische Bettler.

LG Wayne

...zur Frage

Darf der Postbote bei den Nachbarn klingeln nur weil die für die das Paket gedacht war einfach nicht öffnen ?

Wir nehmen jede Woche bestimmt 2 Pakete an oder öffnen für die Nachbarn die oben wohnen die Tür. Der Postbote klingelt oben aber keiner macht auf obwohl sie zuhause sind. Dann kann ich ein paar Sekunden warten bis es bei uns klingelt was mich recht wütend macht weil man manchmal auch aus dem bett geklingelt wird. Also darf der Postbote einfach bei uns klingeln nur weil oben keiner öffnet ? Dürfen wir gestört werden nur weil die zu faul sind runter zu kommen ?

...zur Frage

Wieso klingelt meine Haustürklingel nicht nur einmal?

Mahlzeit zusammen,ich bin leider kein Elektriker und auch meine gesunder Menschenverstand lassen hier anscheinend zu wünschen übrig. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe den Klingelkasten meiner Haustürklingel ausgetauscht. Vorher war ein Kasten mit einer durchgehenden Melodie verbaut. Sprich Klingeltaster gedrückt, Melodie wird bis zum Ende abgespielt.Jetzt habe ich aber die Nase davon voll gehabt und mir einen Kasten mit einfachem Ding Dong verbaut. Jetzt zu meinem Problem:Anstatt dass wenn man den Klingeltaster drückt und wieder los last das gewollte ''Ding Dong'' ertönt, ratter der Ton solange man den Taster gedrückt halt in eins durch. Quasi Klingeltaster gedrückt = Ding Ding Ding Ding Ding Ding.... Klingeltaster los gelassen = DongNormalerweise sollte es einmal Ding machen, solange man den Taster gedrückt halt und beim loslassen sollte der Dong ertönen.Ich kriege den Bogen einfach nicht raus, Klingel ist neu und kann ja nicht kaput sein. Was mache ich hier falsch? PS: Klingel ist verdrahtet, kein Funkkrams.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?