klingel geht nicht mehr aus!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Haus / Wohnungstürklingel sich nicht mehr abstellen lässt, dann versuch doch den Strom zu unterbrechen in den eventuell die Klingel einen seperaten Schalter hat oder die mit einer Sicherung im Sicherungskasten vorhanden sein kann.

Beacht die Beschriftung im Sicherungskasten, man kann für den Bereich wo die Klingel drann henkt abschalten, aber vorsicht ist geboten wenn an der Sicherung auch Gefrierschrank, Kühlschrank, Waschmachine oder Wecker damit verbunden sind, wegen funktionsausfalls.

L. G. Aral59

Wahrscheinlich hat jemand ein Streichholz reingesteckt, hatte ich auch mal, allerdings noch später in der Nacht. Ich habe - weil ich alleine lebe - die Polizei angerufen. die sind dann gekommen und haben das Ding entfernt.

wenn du nicht weißt, wo man das ding abstellt, du auch nicht weißt, wo die sicherungen sind, dann haste ne tolle nacht vor dir.. probier mal viell. die sicherungen durch.. ansonsten muss ja jemand bereitschaft haben, wenn du bei nem "großen" vermieter wohnst ..

lg :)

Was möchtest Du wissen?