Klingel basteln? HILFE!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Quitsche Ente festbinden und Daraufdrücken .Eine Blechdose mit einem Löffel

Danke ,Schön wenn ich helfen konnte

0

Eine Idee, die mir sofort kam, eine Fahrradklingel nehmen. Vielleicht hast du so etwas noch zu Hause oder an einem alten Fahrrad. Wäre doch am einfachsten oder? Gruß schön, dass heute die Freizeit von einigen noch so kreativ genutzt wird. Blacky04

Konservendose, Schnur, Mutter - nur schön aussehen und Materialien dafür zu Hause zu finden ist schon schwieriger.

Oder du parkst dein Fahrrad vor der Tür, hängst neben die Tür ein Schild mit Pfeil darauf: "Bitte hier(mit) klingeln!"