Klingel austellen?

3 Antworten

Hallo Fernsehtyp!

Einfach ausprobieren? Wir haben bei uns keinen roten Knopf, ich kann dir also nicht sagen wofür der gut ist. Eventuell auch den Vermieter fragen.

-D

4

Werde ich tun, vielen Dank :)

0

Du könntest schauen ob du die Sicherung für den Tür Bereich raus nehmen kannst über Nacht.

4

Ja aber das jeden Tag wäre nervig, ich frag einfach mal den Vermieter danke aber :)

0

ehh einfach ausprobieren? ^^

4

Ja genau ich probiere sie genau jetzt aus. Hab ich nicht erwähnt aber wir wohnen in einen 3 Familien Haus da kann ich jetzt um diese Uhrzeit nichts testen 

0

Ausgesperrt, Schlüssel steckt von innen, SOS

Ich hab mich ausgesperrt und der Schlüssel steckt von innen. Mein Freund hatte zum Glück seinen Ausweis und seine EC Karte mit. Das bringt uns nur nicht weiter, es klappt einfach nicht. Es ist ne Altbautür aus massivem Holz, falls es hilft. Hat einer eine Idee wie es anders klappen könnte? Darf der Hausmeister die Tür öffnen? Er wohnt ganz unten wollte nur nicht mitten in der Nacht klingeln und bis 6 Uhr warten.

...zur Frage

PS4 Controller wird am Pc nur mit Xbox Tasten angezeigt?

Hi zusammen, ich habe mir einen PS4 Controller gekauft. Alles hat funktioniert, ich habe mir die Treiber heruntergeladen. Als ein Spiel spielen wollte stand statt der X Taste ein A da oder statt der Kreis Taste ein B. Ich wollte fragen ob es einen Treiber gibt der die PS4 Tasten anzeigt nicht die Xbox Tasten?

...zur Frage

Roter kreis ober dem knie der wächst?

Habe seit 2 monaten einen roten kreis (innen normal)am knie der immer grösser wird.... und sonst am körper jetzt auch ein paar kleine flecken die allerdings weiss und schuppig aussehen....was könnte das sein?

...zur Frage

Schlüssel verloren, Zug, Bus (CH)

Gute Tag liebe Leser/innen Ich hab heute meinen Schlüssel im Bus oder im Zug vergessen und weiss nicht weiter. Ich habe schon, dass Fundbüro kontaktiert, aber wüsstet ihr noch eine bessere Idee? Vielen Dank für jeden Vorschlag

...zur Frage

Durchfahrt Verboten (auch bei Fußgängern)?

Hallo,

zählt das Schild "Durchfahrt Verboten" (roter Kreis mit innen weiß) auch für Fußgänger / Fahrradfahrer?

Danke!

...zur Frage

Ist das an meinem Geschlechtsorgan gefährlich?

[M, 13] Da ist so ein roter Kreis - der Rand ist rot und es löst sich ein bisschen die Haut ab, innen von dem Kreis aber ist es nur ganz leicht rötlich. Dieser Kreis breitet sich immer weiter aus... :( Kann mir da wer helfen? Zum Arzt möchte ich nicht gern gehen. Könnte da so eine Salbe helfen (z.B. Bepanthen, Inotyol...)?

Vielen Dank schon mal im Voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?