Klinge nicht mehr feststellbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einmal komplett auseinander schrauben, das Lock-System genau ansehen und rekonstruieren. Von selbst wird sich das nicht klären.

doch xD habs auseinander genommen und wieder zusammengebaut und es geht wieder ^^

0
@SnooPINGAS2

Okay, das war ja Half-Way mein Lösungsansatz :D Wird sich wohl einfach irgendwas verhakt gehabt haben.

0
@Tripper

ja. die feder (pin lock) ist nicht mehr ganz hochgegangen weil die klinge nicht mehr ganz raus ist und die feder blockiert hat 

1

Tonne auf und weg damit. Braucht kein Mensch.

Eine derartiege Antwort braiúcht auch kein Mensch. Vielleicht solltest du dir mal überlegen, dass Messer in erster Linie Werkzeuge sind und dass die Erfindung und Nutzung von Werkzeugen zu den Dingen gehören, die Menschen von Tieren unterscheiden.

0

Was möchtest Du wissen?