klinfelter syndrom?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da nützt es Dir nichts hier herum zu raten. Diese Symptome besagen gar nichts !!

Du solltest Deinen Hausarzt befragen und eventuell eine Chromosomen-Analyse machen lassen. Anders bekommst Du keine Gewissheit !!

Ich war gestern bei meinen Hausarzt und er sagte ,dass ich kein Klinefeltersyndrom habe,obwohl ich keine Chromosonen Analyse gemacht habe . Er schaute meinen Hoden an und sagte:,, du hast nix." Er meinte zu mir ,dass wenn die Eltern krank und ein Kind zeugen ,dass es quasi Mann noch Frau ist. Das muss dann wohl an einem Testosteron mangel liegen.

0

Falls Du das vermutest, geh zum Arzt. 

Ehe wir Dir hier nur auszugsweise niederschreiben könnten, was Du sehr  ausführlich bei Google erfahren kannst, tu das, was am vernünftigsten ist: Informiere Dich dort. Habe es eben auch getan, sehr umfangreiches, jedoch aufschlussreiches Material.

welche Diagnose hat der Arzt gestellt?

Was möchtest Du wissen?