Klinck-Friseur Preise

0 Antworten

Tönen und schneiden - wie lange dauert es circa?

Wie lange dauert es circa, wenn man sich die (langen) Haare schneiden und tönen lässt beim Friseur? 1 Stunde? 2 Stunden? Länger?

...zur Frage

kann mann eigene Produkte zum Friseur mitbringen

Ich hätte eine Frage und zwar geh ich nächste Woche zum Friseur lasse mir dort die Haare schneiden und stylen. Jetzt ist meine Frage darf mann zum stylen der Haare beim Friseur seine eigenen Produkte mitbringen, und fragen ob der Friseur mit den haarwachs meine Haare stylt weil ich dieses Haarwachs auch in Zukunft verwenden werde. Oder ist der Friseur dazu verpflichtet seine eignen Produkte zu verwenden.

...zur Frage

Friseur-preise haare waschen und schneiden!?

Hey liebe Community, Ich wollte euch mal fragen was der Standard Preis beim Friseur für Haare waschen und schneiden ist ?!

lg lillixoxo

...zur Frage

Haare stylen lassen beim Friseur?

Hallo meine Frage ist ob man als junge auch zum Friseur gehen kann und sich einfach die Haare neu stylen lassen kann ohne dass man sie sich schneiden lässt? Villeicht würde ich sogar die augenbrauen machen lassen?

...zur Frage

Haare sind gefärbt und nicht getönt :/

Ich war beim Friseur und wollte meine Haare für eine Party tönen,dass habe ich dem Friseur auch ganz genau gesagt.Tönungen kann man ja normalerweise einfach rauswaschen,aber meine Haare sind immer noch rot...Was kann ich jetzt machen? Ich möchte die Haare nicht solange rot haben und kann ich da irgendwas gegen den Friseur machen,weil ich ja gesagt hatte das soll nur getönt werden und er damit einverstanden war.

...zur Frage

Wie undercut schneiden lassen?Jungs

Hi Leute,

Hatte mir schobmal nen undercut schneiden lassen um ihn wie macklemore zu stylen doch meine Haare fallen nicht so nach hinten und Wellen sich viel zu stark.Wollte mir morgen nochmal ne andere Variante vom undercut schneiden lassen mit 3mm Seiten und hinten radikal bis oben aber wie soll ich das Deckhaar schneiden lassen und dann stylen ?

Könnt ja Bilder schicken die ich dann den Friseur zeigen kann :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?