Klimzüg Stange was ist besser?

3 Antworten

Hallo! Ich würde die Version mit der Decke vorziehen. Aber überlege mal ob es nicht schon eine Möglichkeit  gibt. 

Ich habe z. B. eine frei aufgestellte Treppe zum Dachboden an einer Stufe in passender Höhe kann ich Klimmzüge machen. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Decke hält besser, jedoch kommt es darauf welche Decke und Wand du hast. Bei der Decke bist du außerdem flexibler und hast mehr Platz.

Moin

die an der decke kommen die werden glaube 4 mal befestigt und sind für Klimzüge gut. die an der wand wird 2 mal befestigt oder?


Also unsere für die Wand wurde mit 8 Schrauben befestigt, jeweils vier an jeder Seite. Modelle für die Decke meistens auch... 

1
@Minga83

wohl wahr, 2 befestigungen wären bisschen wenig. ;)

0

Festes Gestell für Klimzüge! keine Stange für die Wand!

Hi! Ich mache schon länger Kraftsport ! Da die Preise des Fitnessstudios einfach nur unverschämt geworden sind muss ich jetzt auf das Training zu hause umsteigen! Allerdings halte ich nichts von Klimzugstangen für die Wand! Ich hätte gerne wie im Fitnessstudio ein richtiges festes , stabiles Gestell (natürlich mit geeigneter klimzugstange! Wodran ich trainieren kann ohne angst zu haben das ich gleich die hlabe wand rausreiße! :D :D

...zur Frage

Welche Vorteile hat man als Fachbesucher bei der Gamescom?

Hallo zusammen, ich überlege, ob ich mir ein Fachbesucher-Ticket für die Gamescom holen soll.

Allerdings frage ich mich jetzt, welche Vorteile ich dann habe, außer dass ich in die Businessarea kann... Und außer das das Ticket teurer ist ^^ (ok das ist kein Vorteil...)

Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Wimpern-Serum zum Aufbau und Wachstum der Wimpern?

Hallo, ich überlege, mir ein Wimpern-Serum zuzulegen. Nun gibt es da ja (z.B. Amazon) zig verschieden Varianten von verschiedenen Herstellern usw.
Kann mir jemand eins empfehlen und hat selber damit gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Gardinenstange hält nicht!

Abend, Ich hab vor ner Woche bei Ikea eine Gardinenstange gekauft mit Schals. Jetzt ist das Problem da das die Stange nicht in der Wand bleibt, da hinter der Wand ein riesiger Schalusiekasten ist. Und jetzt habe ich die Stange an der Decke befestigt was aber einfach nur noch rumwackelt und ich Angst habe das die Stange samt den schweren Schals runterkommt. Die decke ist vielleicht gerade mal 2 cm dick oder bisschen mehr. Und im Schalusiekasten der hinter dieser Wand ist gehen die Schrauben nicht weit genug rein. Habt ihr vielleicht eine andere Lösung dafür wie man sowas anbringen kann? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Vorteile lokaler B2B Unternehmen?

Hallo, welche Vorteile bietet ein B2B Unternehmen welches nur lokal arbeitet? Mir fällt nicht mal eins ein und das Macht doch auch keinen Sinn, der Aufwand dafür ist doch viel zu groß? Also selbst ein Unternehmen welches Landwirtschaftsgeräte produziert könnte in andere Regionen liefern?

...zur Frage

Welche Infrarotheizung ist besser geeignet - Wand oder Decke?

Ich überlege auf Infrarotheizung umzusteigen. Hab schon einiges recherchiert und habe schon Gutes über Thermowell (http://www.thermowell.de/) gehört. Hat jemand Erfahrung damit? Und was ist der Unterschied zwischen den einzelnen Produkten? Habt ihr Empfehlungen, welche sich besser eignen - Wand oder Decken Infrarotheizungen? Wie funktioniert denn die Decken-Infrarotheizung? - Wärme steigt ja auf, wenn die Heizung an der Decke montiert wird, kann dann der Raum ausreichend beheizt werden? LG Ali

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?