Klimmzugstange trotz instabielem Türrahmen, Alternativen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich würde dir eine Klimmzugstange von Pullup & Dip empfehlen, die kannst du easy an die Wand montieren. Das coole daran ist auch, dass du sie auch draußen benutzen kannst. Ich hab sie schon seit einem Jahr und bin super zufrieden..

Es gibt welche, die du nicht oben einhängst, sondern im Türrahmen einklemmst. Das sollte jeder Rahmen aushalten.

mit 2 Ketten oder Ringen von der Decke..