5 Antworten

Es macht einen schönen Rücken - und ich finde kaum etwas so hässlich wie einen abgemagerten Rücken wenn man ein schönes Top trägt.

Abgesehen davon macht es eine schöne Haltung was unheimlich sexy ist. Ich würde es dir empfehlen und werde sie mir auch holen da sie durch die Halterung keine Belastung für die Zarge darstellt und sofort ohne Aufwand zu entfernen ist.

Daher ein Danke von meiner Seite für den Tip :)

warum sollten frauen das den nicht sollen oder können? und joa die sieht doch ganz gut aus.kann man auf verschiedene arten klimzüge machen.-ansonsten reicht eig jede stange für ein paar klimzüge :D

meiner meinung nach sollten frauen joggen gehen und nicht: -ins fittnesstudio gehen -muskeltraining machen

naja ist meine meinung ich find frauen schön wie sie sind und wenn sie sich fit halten wollen dann sollen sie eher konditionstraining machen :P

Warum sollten Frauen das nicht tun/können. Frauen spielen ja auch fußball, boxen, kickboxen

Ob die gut ist, weiß ich nicht - ausprobieren!

Soll doch jede(r) machen was er/sie mag ... warum also nicht?

Was möchtest Du wissen?