Klimmzugband welche Stärke?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ich habe mir selber erst welche gekauft :) Habe sie aber erst einmal ausprobiert^^ Waren nicht schlecht, sehr hilfreich auch wenn du schon normal sauber Klimmzüge kannst und dich nachdem du keinen mehr schaffst weiter ausgepowerst.
Ich habe eins in der Stärke von einer Spannkraft von 12 kg und eins von 24 kg. Wenn ich beide benutze logischerweise von 36^^
Bei 12 kg merkt man es nicht soo viel und bei 24 kg schon eher. Aber da du bloß 43Kilo wiegst würde das bei dir viel stärker ausfallen. Wenn du kannst kauf dir auch eins mit 12 und 24 kg Ansosnten bloß eins für 24 :) Wenn du dir nämlich eins mit einer Spannkraft über dein Körpergewicht kaufst ist es für die Katz.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerOberst1999 18.05.2016, 12:47

Ich wiege 75^^ und wie gesagt benutze sie nachdem ich meine normalen 10 gemacht habe. Muss sie noch mal testen. Aber habe bei 12 kg jetzt nicht nen riesen Unterschied gemerkt als ohne. Hatte da aber schon paar Klimmzüge weg :D

1

Was möchtest Du wissen?