klimmzug tipps wie ich es schneller hinbekomme.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi!

Wie schnell du abnimmst, ist schwierig zu beeinflussen. Das hängt größtenteils von deiner Genetik ab. Du kannst aber einiges dazu beitragen:

1.: Bringe Abwechslung in deinen Trainingsplan. Alle 2-3 Wochen solltest du für jede Muskelgruppe andere Übungen absolvieren. Darüber hinaus solltest du immer versuchen, das Gewicht zu steigern. Achte darauf, im niedrigen Wiederholungsbereich von ca. 6-10 Wiederholungen zu bleiben.

2.: Achte auf deine Ernährung! Die Grundlage zum Abnehmen ist ein Kaloriendefizit in deiner Ernährung. Das heißt, dass du weniger Kalorien zu dir nehmen sollst, als du verbrauchst. Offensichtlich tust du das schon, da du bisher ja schon abgenommen hast. Das Defizit kannst du aber weiterhin vergrößern: Nimm von Woche zu Woche etwas weniger Kalorien zu dir. Achte dabei darauf, dass du eine mindestmenge an Fettsäuren zu dir nimmst (diese sind wichtig für deine Gesundheit) und dass du ausreichend Protein zu dir nimmst. (das ist wichtig, damit du anstelle von Muskeln auch weiterhin Fett verbrennst.)

Hier findest du übringens viele Übungen für's Training: http://www.uebungen.ws/

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle reden von abnehmen !!'
Dieser Junge möchte wissen, wie er es schafft, schneller Klimmzüge zu schaffen.

Trainiere mit deinem eigenen Körpergewicht:

Liegestützen etc.

Dann trainierst du ein wenig 1-2 Wochen Schultern mit Hanteln und Latziehen an der Maschine.

Dann probierst du dich an die Klimmzüge.
Du wirst am Anfang nicht viele hinbekommen... Aber denk daran: jedes Training macht doch zu 1% stärker 👌🏻

LG

abnehmen ? du sollst zunehmen! 

Wenn du abnimmst, verbrennst du auch viele Muskeln, weil die zur Last werden. 

Klimmzüge ? Üben. Fast jedes Studio hat diese Klimmzug und Dipmaschinen mit Hilfe, als du kniest dich auf das Polster und das drückt dich etwas hoch durch Gegengewichte, dadurch ist es dann etwas leichter... Latzüge und andere Maschinen bei denen du von oben ziehst, helfen auch. 

Wie sieht denn dein Trainingsplan aus ? 

Wieviele schaffst du denn?

Kommentar von Eko2000
01.04.2016, 22:07

garkein krieg mich nur ganz bisschen hoch

0
Kommentar von user023948
01.04.2016, 22:24

Oh... selbst ich krieg 4 hin... und ich bin mega untrainiert... du musst wohl einfach üben...

0

Nur durch Training.

Kommentar von rice4ever
01.04.2016, 22:23

das ist doch mal ne richtige antwort

danke

1
Kommentar von NoNameAvible
01.04.2016, 23:08

selbst wenn du nichtmal einen hibbekommst, mach weiter denn jede noch so kleine muskelbewegung trainiert diesen

0
Kommentar von NoNameAvible
01.04.2016, 23:08

*hinbekommst

0

Was möchtest Du wissen?