Klimmzüge und Herzinrfarkt

1 Antwort

Lass dich mal von einem Arzt untersuchen. Mit einem Herzinfakt ist nicht zu spaßen.

Symptome von Burnout?

Welche Burnout Symptome gibt es? Meldet sich auch das Herz?

...zur Frage

klimmzüge gut?

kann man mt klimmzüge einen muskulösen körper aufbauen?

...zur Frage

Stimmt daß? Wenn es das Internet nicht gäbe, gäbe es auch weniger Menschen die mit Psychische störrungen leiden?

Z.b jemand hat Brust schmerzen, dann geht er/sie kurz auf Google oder Gutefrage. Schaut sich die symptome bei einer Herzinfarkt an. Und genau die schmerzen die er/sie hat, steht es auch bei den symptome, obwohl er/sie gar kein Herzinfakrt hat. Dann kriegt er/sie Panik und dreht durch und so kann man eine Angststörrung bekommen.

Bei Gutefrage ist es genauso, sobald man schreibt man hätte irgendwo schmerzen, wird hier sofort das schlimmste aufgezählt und so jagt man jemand angst ein....

...zur Frage

Gefühl schweer luft zu bekommen, luftnot?

Habe seit 1 Jahr eine Panikstörung habe viele Symptome, zurzeit geht es mir besser kann gut mit der Krankheit umgehen, aber was mich seit drei tagen nervt ist das ich voll schweer luft bekomme... mich regt die Krankheit voll auf, immerwieder i.welche Symptome hat das auch mal i.wann ein ende... bin 20 Jahre alt männlich kennt ihr das auch mir der luftnot???

...zur Frage

Angst vor Herzinfarkt, kann ich wirklich einen bekommen?

Hallo.

Seid einiger langer Zeit, sollten schon fasst 2 Monate sein, habe ich immer wieder ab und zu das Gefühl das ich schlecht Luft bekomme. Weiterhin hab ich auch noch ab und zu ein ziemliches stechen in der Brust, mein Linker Arm tut weh und mein Schulterblatt auch, mir ist ab und zu schwindelig und auch schlecht.

War schon 3 mal beim Arzt und 2 mal beim Notarzt. Die haben meine Lunge abgehört, Puls gemessen, Blutdruck, Blutzucker und Sauerstoffgehalt im Blut. Alles ist sogar sehr gut.

Das einzigste was ich hab ist eine Fehlhaltung an der Wirbelsäule.

Meine Ärztin meinte ich bin Gesund.. Aber die Symptome passen zu dem eines Baldigen Herzinfarktes. Brauch ich da Angst haben? Ich bin 15 habe Depressionen und sehr viel Stress. Wenn ich aber abgelenkt bin sind auch die Symptome einigermaßen weg.

LG.

...zur Frage

plötzliches Herzrasen, zittern, Unruhe...

Wie oben beschrieben Also ich lag grad im bett und habe plötzlich Herzrasen bekommen und zittern.. Bekomme schlechte luft. . Kann kaum sitzen bleiben. Bin grad mal 18. Ich hab grad totale angst. Nicht dass es Herzinfarkt oder sowas ist. Das macht mich noch verrückter..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?