Klimmzüge mit 50kg gewichtsweste, ist es gut?was trainiere ich damit? Ich habe es von son goku abgeguckt, er trainiert mit sehr viel kg und wurde sehr stark?

1 Antwort

Du machst Dir dadurch nur Deine Wirbelsäule kaputt und könntest über kurz oder lang einen Bandscheibenvorfall bekommen!

Es gibt weit aus gesündere Arten, seinen Körper zu ertüchtigen, z.B. Leichtathletik, Tanzen oder Volleyball usw.!

6

Nein!!!! No pain No gain, son goku hat auch so hart trainiert, dann brech ich mir halt meine wirbesäule es wird eh wieder gesund

0
7
@Lebenistschmerz

Son Goku würde sich beim Training aber nichts kaputt machen. Er würde so trainieren, dass es effektiv ist und nicht selbstzerstörend

0
6
@rosadiaz

Da habe ich aber etwas anderes gesehen, er trainierte auch immer hard bis er sogar fast gestorben wäre, und ich würde niemals wegen 50kg sterben

0
7
@Lebenistschmerz

ja, aber die realität sieht anders aus. du bist ein mensch kein saiyajin. Geh deinen eigenen weg. (du scheinst sehr jung zu sein)

0
6
@RainerJGS

Ne weil ich weis nicht was das Wort "kraftraing" bedeutet, ich kenne nur Krafttraining, bitte achte auf deine Schreibweise, ich glaube du Hast ein kleineres Gehirn als ich :)))

0
24
@Lebenistschmerz

Danke für den Hinweise, lieber schmerzgeplagter Mitmensch, iaber glaubst Du nicht auch, daß solche kleinliche Korinthen-Kackerei Dich vor aller Augen als einen liebloses Kleingeist erscheinen läßt?

0
6
@RainerJGS

Ich verstehe sie nicht, was bedeutet iaber und daß? Bitte korrigieren sie sich, danke :)

0
24
@Lebenistschmerz

Gern erkläre ich Dir das, lieber Schmerzgeplagter, obwohl Du es sicherlich gut verstanden hast und mich hier nur verhöhnen und verspotten willst!

Das Erste ist ein kleiner Flüchtigkeitsfehler und das Zweite ist die Schreibweise von "dass" in der bei vielen Leuten immer noch sehr beliebten traditionellen Rechtschreibung!

0

Glaubt ihr diese Theorie zu Dragonball Gt könnte stimmen?

Am Ende von Gt absorbiert Son Goku die Dragonballs und verschwindet mit Shenlong zu diesem Ort bei dem die ganzen heiligen Drachen und auch die Teufelsdrachen sind da diese ja wie beim Gott der Zerstörung ja das Gegenstück zu den heiligen Drachen sind. Jetzt zur Theorie. Als Goku jr. Shenlong rufen will erscheint Son Goku und erzählt ihm das er Mutig und Stark sei aber auch, dass man alle Dragonballs braucht um Shenlong zu rufen. Dann verschwindet Goku und sein tot geglaubter Freund und seine im sterben liegende Oma erscheinen in einem Helikopter. Son Goku Stimme sagt ihn daraufhin, dass es nicht Shenlong gewesen ist der die beiden gerettet hat. Ist es möglich das Son Goku nun die Rolle von Shenlong übernommen hat und sich Goku jr. wegen seiner Abstammung gezeigt hat ?

...zur Frage

Dragonball : In welchen Folgen wird Son Goku von Gott trainiert?

...zur Frage

wie kann man einen starken Körper kriegen als Frau?

leute
wie kann man genau feststellen, dass man körperlich stark ist oder eben nicht?
Ausserdem wie kann man als Frau körperlich stark werden bzw. stärker ?!
muss man dafür bestimmte Übungen machen oder wie ..?

...zur Frage

Was sind Kohlenhydrate und wie sieht ihr Baustein aus?

Also wie sehen die verschiedenen Bausteine der verschiedenen Gruppen und Zuckern aus? Und was sind Kohlenhydrate überhaupt?

...zur Frage

Wie stark ist Son Goku im Manga (Dragonball super)?

Im Manga hat Goku ja bereits den Super Saiyajin Blue zu 100% perfektioniert, genauso wie Beerus. Müsste er dann nicht dementsprechend genauso stark wie Beerus sein? Oder ist er dennoch bisschen schwächer?

...zur Frage

wie trainiert der Son Goku seine Arme?

wie trainiert der Son Goku denn seine Arme würde mich sehr interessieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?