Klimmzüge funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist am Anfang vollkommen normal. Woher sollten deine Muskeln auch untrainiert die Kraft haben, mal eben das eigene Körpergewicht zu ziehen? Da hilft nur üben, üben und nochmals üben. Aber nur alle zwei Tage, die Muskulatur braucht auch Erholungszeiten.

zuerst musst du so mal deine armmuskeln trainieren bevor du dein gewicht hochziehen kannst! ... also zum beispiel erst mal liegestützen mach damit du muskeln aufbaust oder mit hanteln! aber es dauert bis du dich gut hochziehen kannst rückenmuskel schaden dabeii auch nicht! also ich hoff dir hats geholfen! ich trainier auch täglich und kann aber auch nicht soo viele! also viel spaß beim trainierren!

Hei =)

fang mal mit anderweitigem Armtraining an. Damit du Armmuskulatur aufgebaut hast, und dich dann mit der hochziehen kannst.

Weil wie willst du ohne Seil etwas per Seilzug nach oben ziehen, wenn du das Seil noch nicht gemacht hast? =D

LG und viel Erfolg =)

wenn du im Fitnessstudio bist, mach Latzug, hier kannst du mit wenig gewicht beginnen, bis du dann dich selbst schaffst...

ansonsten, tja, dann hol dir ein paar umlenkrollen im Baumarkt und bau dir einen...

Was möchtest Du wissen?