Klimm züge machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hat damit überhaupt nichts zu tun.
Schau dir mal in Youtube zu dem THEMA was an (Goerki bzw. Muskelmacher kann ich empfehlen).
Aber die Anzahl an Klimmzüge ändert da jetzt herzlich wenig.
Da die Ernährung viel wichtiger ist, du deine Muskeln nicht immer gleich fordern solltest und Klimmzüge nur den Trizeps ansprechen.
Könnte noch einige weitere aufzählen.
Der Muskelmach behandelt auch die Frage ob man mit 14 schon Bodybuilding betreiben sollte. Mit 12 würde ich dir dazu aber eher abraten( da nicht abschließend geklärt ist, ob es schädlich ist).
Hoffe ich konnte helfen;)

Kommentar von chemikant2
04.07.2016, 17:45

klimmzüge fordern dich nicht nur den trizeps wieso futterst du ihn so mit unwahrheiten

0
Kommentar von TheAdmiral777
04.07.2016, 19:55

natürlich nicht nur .. Aber hauptsächlich. Und wieso versuchst du meinen Kommentar schlecht zu machen?

0

wichtig ist kontinuierlich und jeden tag die zahl steigern

Wer zwei mal in der Woche mehrere Sets Klimmzüge trainiert, macht alles richtig.

Mehr ist gar nicht gut, da das sehr schnell auf die Sehnen geht.

Günter

Was möchtest Du wissen?