Klimaten (?)

1 Antwort

1. Hier ist keine Hausaufgaben-Seite! 2. Es müsste heißen: "Klimate". 3. Klima ist immer ein Mittelwert aus 30 Jahren ("welches Klima das Jahr aufweist" ist Unsinn). 4. In einem Diagramm (in dem gilt: N=2t) ist die aride Zeit dadurch gekennzeichnet, dass die t-Kurve über der N-Kurve liegt. Liegt sie darunter: humide Zeit.

Klimadiagramm-humid-arid

Heey, was heißen in dem klimadiagramm die punkte, die Striche, und das dunkle an der Spitze und wie kann man humid und arid erkennen ? :O danke :-)

...zur Frage

Woran erkenne ich selber,dass mein meerschweinchen Milben-befall hat?

Kann man es nicht irgend wie herausfinden?

...zur Frage

Woran erkenne ich,bzw. wie kann ich herausfinden, ob mein Laptop ein blueraylaufwerk hat?

...zur Frage

klimadiagramm Verhältnis Temperatur und niederschlag

Was bedeutet es wenn das Verhältnis nicht bei 1:2 liegt? Muss ich die werte dann erst umrechnen um.zu erkennen ob ein Monat humid oder arid ist?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Klimawandel und - schwankungen?

Liebe Community.

Ich beschäftige mich gerade mit dem Klima. Folgende Begriffe verwirren mich jedoch ein bisschen:

Klimaschwankungen, Klimawandel und Klima. Ich habe im Internet bereits recherchiert, jedoch findet man dazu nicht unbedingt viel, denn die Begriffe werden irgendwie alle in den selben Topf geworfen, resp. man bezeichnet sie teilweise im Internet als Synonyme.

Könnt Ihr mir helfen? Und falls jemand gerade noch Zeit hätte, kônnte mir jemand bitte noch den Unterschied zwischen dem natürlichen und dem anthropogener Treibhauseffekt in eigenen Worten erklären? Eigentlich kenne ich den Unterschied, doch auch hier verwirrt mich das Internet teilweise, weil nicht wirklich alles schön beschrieben ist.

Vielen Dank im Voraus. BlackBirdG

...zur Frage

Woran erkenne ich ob ich EXTREM masochistisch bin?

Hey, in Wirklichkeit weiß ich es ja schon.
Aber ich will wissen ob ein Arzt oder Pychologe oder ähnliches das auch herausfinden kann. Und wenn ja wie?
Ich meine mit Hypnosen wird es wohl nicht funktionieren, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?