Klimagerät fürs Kinderzimmer

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Klimaanlagen" die keinen Innen- und Aussenteil, oder wenigstens einen Schlauch nach Draussen haben, bringen nicht viel bis nichts, oder erhöhen nur noch die Luftfeuchtigkeit, und subjektiv wirds noch unangenehmer.

sweety179 08.06.2010, 21:57

Oh, das wußte ich nicht. Aber er hat 25 Grad im Zimmer und das ist ja schon heftig.

0
Welfensammler 08.06.2010, 21:58
@sweety179

25 ? Ich habe jahrelang unterm Dach gewohnt, da waren es im Hochsommer bis zu 38°.

Stellt euch nicht immer so mädchenhaft an...

0

Die kosten etwa 50 Cent pro Betriebsstunde. Und mal kurz bringt nichts. Die musst du schon länger laufen lassen.

Anschaffungspreis ab etwa 200 € im Baumarkt.

Die billigen Dinger taugen nicht viel und mit kurz einschalten ist es leider nicht getan. Bitte ausführlich im Geschäft beraten lassen.

am besten das fenster in der nacht auf kipp lassen.

sweety179 08.06.2010, 22:26

Ja, nur das geht leider nicht, weil die Straße zu laut ist. :-(

0

Was möchtest Du wissen?