Klimadiagramm in Microsoft Excel 2010

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zitat: "ich möchte eben aber ein klimadiagramm mit 2 vertikalen achsen und ich weiß nicht wie das geht"
Rechtsklick auf die Linie (oder den Balken oder was es sonst ist), die die anderer Y-Achse erhalten soll:
"Datenreihen formatierern" :
"Reihenoptionen" :
"Sekundärachse" anklicken.
Fertig.
Hilft Dir das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iamiam
29.03.2012, 23:08

nach dieser Option hatte ich jahrelang gesucht, als ich noch im Betrieb war (xl5!), konnte mir keiner sagen!

0
Kommentar von Oubyi
06.04.2012, 15:27

Danke fürs ☆

0

Du musst nur deine werte in die tabelle eintragen, auf einfügen gehen (oben) und das passende diagramm auswählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paaaasi
29.03.2012, 16:14

ich möchte eben aber ein klimadiagramm mit 2 vertikalen achsen und ich weiß nicht wie das geht

0

Was möchtest Du wissen?