Klimaanlage Renault Scenic 1.6 Bj 2000

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

neee die Sicherungsnr. kenne ich auch nicht. Aber laß dir sagen, es gibt keine. Das Ding wird über einen Kompressor Verdichter angetrieben und das gute Teil läuft über einen Keilriemen. Denke mal du brauchst mal eine neue Kühlmittelfüllung oder hast da sonst einen Defekt im System.

sag mal ob die nimmer geht oder nur schwach ist, wenig Leistung, dann kann ich dir auch wieder weiterhelfen. aber nur kurz testen, wenn da nix mehr drin ist an Kältemittel läuft- dann der Verdichter heiß und verreckt notfalls. Dann ist es richtig doooof. Dann hast du die a-Karte.

Laß sie lieber aus- meist fehlt nur Kältemittel- ohne Kältemittel kann der Kompressor kaputtgehen.

0

Das liegt nicht an der Dichtung, also entweder ist die Klimaanlage undicht - kein Kältemittel mehr im System- oder der Stecker an dem Klimakompressor ist korrodiert.

Was möchtest Du wissen?