Klimaanlage Kaputt (Druckschalter defekt?)

3 Antworten

Weshalb wurde die Anlage neu befüllt? War sie vorher völlig Drucklos? Wurde nach dem Füllen kein Funktionstest gemacht? Und davor nicht auf Dichtheit geprüft? Warum frägst Du nicht da nach wo befüllt wurde, die werden sich ja wohl mit Klima auskennen.

überprüfe ob die magnetkupplung arbeitet: motor starten, kimaanlage einschalten (der widerstand muss bemerkbar sein), im motorraum nachschauen, ob bei betätigung der klimaanlage (einschalten) die magnetkupplung arbeitet (mitgenommen wird), wenn die weiter ohne den kompressor mitzunehmen dreht, ist ein ethemosicherung durchgebrannt, ein teil welches die wicklung der magnetkupplung schützt, es kostet ca. 75 bis 90 cents...

Dann mach doch eben das fenster auf geht viel schneller xD

Klimaanlage defekt?

Hallo, bei meinen BMW 320d E46 Bj. 2001 ist vermutlich die Klimaanlage defekt nur die Frage ist was und ob ich es selber repetieren kann?

Wie es dazugekommen ist: ich bin ganz normal nach der Arbeit ins Auto gestiegen weil es ziemlich war im Auto war hat sich die Klimaanlage auf die höchste Stufe automatisch gedreht das es schnell kühl wird nur leider ist plötzlich das Gebläse nicht mehr gegangen also die Elektronik leuchtet aber es kommt aus dem Gebläse keine Luft ( ja die Gebläse sind offen ) ich hab auch bissi gegoogelt aber leider nichts gefunden.. was die Ursache sein kann hat vielleicht jemand eine Idee was da kaputt oder verstopft sein könne?

...zur Frage

Klimaanlage im Auto heiß & kalt zugleich?

Hallo zusammen!

Kurz gestellte frage: im auto (bmw 320d e46 bj 2004) kommt an der Fahrerseite links außen, in der mitte links kalte (eingestellte) luft, und Mitte rechts & rechts außen lauwarme- warme Luft bei angestellter Klimaanlage. Die Temperatur lässt sich nur GESAMT regeln.

Hat jemand eine Idee was defekt sein könnte?

...zur Frage

Climatronic

Hallo ich habe in meinem Golf IV 1.6 eine Klimaanlage mit Climatronic. Funktioniert das auch ohne Klimaanlagen Flüssigkeit oder geht die Klimaanlage kaputt ?

...zur Frage

Wird die Versicherung automatisch gekündigt, wenn ich mein Auto abmelde?

wenn ich mein Auto abmelden gehe, wird dann meine Versicherung automatisch gekündigt, oder wie läuft das?

...zur Frage

Problem Klimaanlage Ford Fiesta

Hi.

Die Klimaanlage bei meinem Ford Fiesta (Baujahr 2010) funktioniert nicht richtig, sie bläst zwar die ganze Zeit auf höchster Stufe aber es wird einfach irgendwie nicht richtig kühler. Weiß jemand woran das liegen könnte? Die Kühlflüssigkeit kann es eigentlich nicht sein, die hab ich erst aufgefüllt. Danke für jede Hilfe!!

...zur Frage

klimaanlage bmw 318i geht nur manchmal

Hallo, ich habe einen älteren BMW 318i bei dem die klimaanlage irgendwie spinnt. Das A/C Symbol leuchtet, aber die Klimaanlage funktioniert nur wenn das Auto Lust dazu hat ^^. Manchmal geht sie nur für 3 sekunden an und dann sofort wieder aus.

Was könnte den da so kaputt sein? Könnte man diesen Defekt selber beheben? Was würde es so ungefair kosten? Ich bin in Sachen Auto nicht so geschickt, würde mich über antworten freuen ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?