Klimaanlage Kaputt (Druckschalter defekt?)

3 Antworten

Weshalb wurde die Anlage neu befüllt? War sie vorher völlig Drucklos? Wurde nach dem Füllen kein Funktionstest gemacht? Und davor nicht auf Dichtheit geprüft? Warum frägst Du nicht da nach wo befüllt wurde, die werden sich ja wohl mit Klima auskennen.

überprüfe ob die magnetkupplung arbeitet: motor starten, kimaanlage einschalten (der widerstand muss bemerkbar sein), im motorraum nachschauen, ob bei betätigung der klimaanlage (einschalten) die magnetkupplung arbeitet (mitgenommen wird), wenn die weiter ohne den kompressor mitzunehmen dreht, ist ein ethemosicherung durchgebrannt, ein teil welches die wicklung der magnetkupplung schützt, es kostet ca. 75 bis 90 cents...

Dann mach doch eben das fenster auf geht viel schneller xD

Was möchtest Du wissen?