Klimaanlage Fragen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst nur bei einer Raumtemperatur zwischen 18 bis 32° kühlen darunter und darüber geht es nicht. Bevor du die Anlage einschaltest sollte sie erst mal einige Stunden ruhig stehen ohne Betrieb damit die Kühlflüssigkeit ganz zurück fließen kann sonst geht die Maschine kaputt. Müsste aber auch in der Bedienungsanleitung stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die klimaanlage kann warscheinlich nur kälter machen, als das draußen schon ist. wenns also draußen 39° hat, kann sie auf 32 runter kühlen...

Es sei denn das Gerät hat noch eine heizfunktion. (umkehr des Wärmeflusses, das müsste aber in der Anleitung stehen..

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute mal es handelt sich um ein mobiles Gerät. Normal kannst Du im Temperaturbereich von 18 - 32 Grad Deine Temp auswählen. Wenn es sehr heiss ist würde ich eine niedrige Temp. wählen zum runter kühlen. Erwarte aber keine Wunder von dem Gerät, es braucht seine Zeit bis es kühler wird,kommt auf die Kühlleistung an(BTU).Aber trotzdem müsste die Luft kalt ausströmen. Hast die Schläuche ins freie gelegt und auf Kühlen gestellt? In der Regel haben die Geräte auch eine Entfeuchtungsstufe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute gekauft??!! Warum rufst Du nicht den Verkäufer an?? Du und er wissen auch um welches Fabrikat es sich handelt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?