Klima-Service bei Pitstop - Betrug?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Klimaanlage immer noch stinkt, dann wurde sie nicht anständig desinfiziert und gereinigt.

Wenn Du eine Reinigung/ Desinfektion in Auftrag gegeben hast, dann müsste auch der Filter gewechselt worden sein, also steht dieser auf der Rechnung...

Einfach nochmal hinfahren und sich beschweren.
Auf der Internetseite bewerben sie das ja auch, also müssen sie die Arbeit bei Beauftragung auch ausführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pitstop = Blacklist

Auf Webseite keine Kundeninformation, welche Leistung erbracht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123flaxxx123
31.07.2016, 00:14

Versteh ich nicht

0
Kommentar von nurromanus
31.07.2016, 10:39

Auf Webseite keine Kundeninformation, welche Leistung erbracht wird.

Stimmt doch gar nicht! Auszug:

Die Klimaanlagen-Inspektion ergänzt die Klima-Desinfektion perfekt, weshalb wir eine Kombination aus beiden Leistungen empfehlen. Bei der Klimaanlagen-Inspektion wird das Klimaanlagen-Kältemittel abgesaugt, das System getrocknet und das Kältemittel wieder aufgefüllt. Alle Klimaanlagen-Wartungsarbeiten werden nach den Vorgaben der Automobilhersteller durchgeführt und dokumentiert.

0

Was möchtest Du wissen?