Klima Problem Druckschalter Kompressor filter kühler alles gewechselt Klima funktioniert wider nicht Es blässt milde luft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So wie es sich liest hättest Du mal lieber gleich Jemand gefragt der sich damit auskennt statt fast die ganze Klimaanlage durch Neuteile zu ersetzen.

Um darüber etwas sagen zu können benötigt es weitere Informationen, war zuvor noch genügend Kältemittel im System? Wenn nicht, wurde herausgefunden warum nicht? Wurde das System nach dem ganzen Ersatzteiltausch ordnungsgemäss befüllt? Funktionierte es dann für eine gewisse Zeit? Ist jetzt genügend Kältemittel im System?

Darüber hinaus sollte Alles angegeben werden was zu der Klimaanlage aufgefallen ist, überall kann eine wichtige Information dahinterstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?