Klima Ablauf Passat 3c?

1 Antwort

wie viel Getriebeöl braucht man für Passat 3c

wie viel Getriebeöl braucht man für Passat 3c 1.9 Tdi 105 PS B.J. 07.2007 5 Gang Schaltgetriebe und Gibst da ÖL filter

...zur Frage

Passat 3C - Zündungsplus im Dachhimmel?

Welches Kabel liefert mir im Dachhimmel einen Zündungsplus? Klemme 15

...zur Frage

VW Passat b6 3c Chipen?

Hi ich besitze einen VW Passat b6 3c 1,9 TDI allerdings hat er so gut wie keine Leistung gerade beim Überholen wir es deswegen manchmal sehr eng deswegen möchte ihn Chipen ich habe mir im inter net einen Chip anbieter raus gesucht. Welchen der 3 Chips kann ich bedenkenlos einbauen lassen. Habe extra schon eine Sportluftfilter von Racecip bestellt um eine bessere Kühlung zu gewährleisten.

http://chipstuning.de/fahrzeugauswahl/volkswagen/passat-b6-3c/volkswagen-passat-b6-3c-1-9-tdi-105-ps-pd.html

am liebsten wäre mir der Pro allerdings möchte ich meinen pAssat Baujahr 07 noch einige Jahre Fahren habe 165000 km falls das noch wichtig ist. Wenn ihr vieleicht noch bessere chip tuner kennt bitte mit schreiben habe davon keine Ahnung.

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Lässt ihr die Klima eingeschaltet beim Auto?

Ich schalte meine Klima immer 10 Minuten vor Fahrtende aus ( ich mache dann eben die Fenster auf wenn mir warm wird ) weil ich gelesen habe das es sonst zum Stinken anfängt wenn man sie den Sommer über eingeschaltet lässt und sie dann im Herbst oder Winter ausschaltet weil man die Heizung benutzen will. Ich komme auf diese Frage weil ich mein Auto von der Werkstatt abgeholt habe und wie ich die Zündung angemacht habe war die Klima mit der Auto Funktion eingeschaltet.

...zur Frage

atlantisches Klima, subatlantisches Klima und maritimes Klima?

Was bedeutet atlantisches Klima, subatlantisches Klima und maritimes Klima?

...zur Frage

Denkt ihr an Klima, wenn ihr Diesel-Fahrzeuge kauft und jeden Tag verwendet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?