Klicks auf eigenes Video durch eigenem Anklicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klicks sind klicks. Du solltest dich abmelden bevor du auf dein Video gehst, dann hast du das Problem nicht mehr.

Danke für den Tipp!

0

Ja...indem du nicht draufklickst? Warum klickt man denn überhaupt 20 mal aufs gleiche Video außer um an klicks zu kommen?


Die Unterstellung, dass ich klickgeil bin ist total sinnlos, wenn ich frage wie ich eigene Klicks verhindern kann.

0
@Xboxgamer77

Ja,aber deine Frage ist Sinnlos, weil du es einfach lassen kannst??? Klicks doch einfach NICHT an!? Warum sollte man sie denn bitte sonst 20 mal anklicken???

0

Klicks für YouTuber?

Wie ist eigentlich wenn ich ein Video mehrmals aufrufe, hat es dann mehrere Aufrufe durch mich oder wird nur einer pro Person gezählt? Muss ich bei YT angemeldet sein damit meine Klicks gezählt werden?

...zur Frage

youtube zählt in meinen videos meine eigenen klicks.. Warum?

Seit heute passiert es, daß wenn ich ein Video !!von mir!! bei YT über meinen Account sehe, es jedes Mal sofort als View auf die Aufrufe des jeweiligen Videos drauf gerechnet wird... Das ist doch nicht normal?! Und obendrein verfälscht das die Aufrufe total! Kennt das jemand, oder hatte jemand mal das selbe Problem???

...zur Frage

Youtube Kanal Aufrufe ( wie werden die gezählt?)

Hallo, kurze Frage, finde dazu im Netz nix, weis auch nicht was ich eingeben soll ;D Also sind Youtube Kanal Aufrufe die oben beim Kanal immer stehen das Ergebnis aus dem Video Aufrufen Klicks des Kanals oder sind das die Klicks auf den Kanal selbst? Wenn ich Videos lösche z.B. sinken dann meine Aufrufe?

...zur Frage

Zählen klicks aufs eigene Video dazu?

 Werden die Klicks, die man selbst auf sein eigenes Video geht dazugezählt?

...zur Frage

Steigert es den Youtube Aufruf, wenn ich mein Video selbst 100 mal angucke?

wenn ich auf youtube mein eigenes Video immer wieder anklicke - zählt das auch mit in die "Aufrufe" hinein? Hab mal gehört bis zur Hälfte muss man das Video sehen, damit es als "Aufruf" gezählt wird? Auch wenn ich das jetzt 100 mal machen würde, oder nur 1 x pro IP?

...zur Frage

Wenn ich mir meine eigenen youtube Videos anschaue zählen die Klicks von mir dazu?

Also wenn ich zB. mir mein eigenes Video sagen wir mal 3 Mal insgesamt ansehe und da steht: 500 Aufrufe, wurden dann meine Klicks dazu gezählt oder sind es ausschließlich die Zahlen von anderen Accounts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?