Klicks auf eigenes Video durch eigenem Anklicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klicks sind klicks. Du solltest dich abmelden bevor du auf dein Video gehst, dann hast du das Problem nicht mehr.

Danke für den Tipp!

0

Ja...indem du nicht draufklickst? Warum klickt man denn überhaupt 20 mal aufs gleiche Video außer um an klicks zu kommen?


Die Unterstellung, dass ich klickgeil bin ist total sinnlos, wenn ich frage wie ich eigene Klicks verhindern kann.

0
@Xboxgamer77

Ja,aber deine Frage ist Sinnlos, weil du es einfach lassen kannst??? Klicks doch einfach NICHT an!? Warum sollte man sie denn bitte sonst 20 mal anklicken???

1