Klicker(anschluss) bei einem Netbook zwischen Tastatur und Pc.. Wie heißt er?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das ist ein songenannter folienleiteranschluss. die dinger sind leider nicht immer genormt...

ich gehe mal davon aus, dass eben dieser bir defekt ist, warscheinlich ist der bunte kunstoffbügel weg oder kaputt...

den stecker austauschen ist nicht unbedingt einfach / ratsam, da es sehr eng gelötete SMD Pads sind, die in der regel in einer floatinganlage verarbeitet werden...

versuch mal die folie in den stecker ein zu schieben, und dann von oben mit einem klex heißkleber das folienband zu fixiren... hat bei mir auch mal funktioniert. war zwar ein fernseher, aber das gleiche verfahren...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuffinAngebot
07.07.2013, 14:37

Vielen Dank :) Werd ich gleich mal versuchen .

Hast mir sehr geholfen !:)

0

Was möchtest Du wissen?