Klickende Gaming Tastaturen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht jede mechanische Tastatur klickt - die Cherry mx Red, Black, Brown Switches zB. erzeugen keinen extra Klicken beim Drücken. Die Blackwidow nutzt soweit ich weiß eine Mx Blue oder Green Nachmache, die klicken.

D.h. du suchst eine günstige Tastatur mit zB. MX Blue Switches. Danach lässt sich doch googlen ;) ... aber ich würde mich auch über die Switches selbst informieren, vllt. sind die Blues nicht das Richtige für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Blackwidow ist eine mechanische Tastatur, deswegen dieses "klicken".

Google das einfach mal, dann wirst du genug finden je nach Budget.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blobeye
14.09.2016, 12:30

Hört euch mal den Unterschied von Mx Red und Mx Blue Switches an..

0

Was möchtest Du wissen?