Klickbot für PC gesucht (Endlosschleife, Bluestacks)?

2 Antworten

was soll es überhaupt wiederholen

Wie kann ich den gelben Fleck in "Bluestacks" entfernen?

Mein Bluestacks erzeugt vom starten bis zum schließen auf dem Display einen gelben Fleck.Wie bekomme ich den weg? Er nervt...!

Screenshots im Anhang

Gruß, DJ PhroN

...zur Frage

YouTube Klickbot/Hack?

Wie kann man bei YouTube mit einem Hack/Bot/Website mehr Klicks bekommen (kostenlos)?

Die Frage ist natürlich nur aus Interesse xD

...zur Frage

Wie programmiert man einen Klickbot?

Wie programmiert man einen Bot der auf meinem Desktop der selbständig mit der Maus fährt und bestimmte Positionen anklickt? Oder gibt es bereits Programme um sowas einstellen zu können?

...zur Frage

Welche Aufnahme Einstellungen bei dem Programm Action!!?

Hallo ich nehme mit dem Programm Action auf was muss ich einstellen damit das Viedio nicht zu groß wird und damit es YouTube verarbeiten kann? Bis jetzt konnte YouTube es nicht verarbeiten . Danke im voraus

...zur Frage

Meine PC-Maus reagiert überempfindlich - was tun?

Hallo, wenn ich mit meiner PC-Maus ein Programm öffne,klickt sie so schnell,das sie das Programm doppelt und sogar dreifach öffnet. Das gleiche ist es bei Firefox mit "Neuer Tab".Es werden mehrere Tabs mit einem Klick geöffnet.Wie kann ich das besser kontrollieren bzw. woran könnte es liegen ?

...zur Frage

Microsoft Word Freies Schreiben

Ich frage mich, ob man sowas einstellen kann, dass man überall auf die Seite Wörter schreiben kann, also dahin wo man will. Ohne Zeilen, ohne Abstände die man erst mit Leertaste machen müsste -> Man klickt auf einen bestimmten Punkt und man kann dort sofort schreiben... Wenn es eine solche Funktion gibt/oder ein Programm ...teilt es mir mit :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?