Klickbetrug auf meiner homepage?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

informier dich über verstellbare kostenkose counger deren anfang man sich selbst einstellt und über ddos programme, damit wirst du hit millionär nutze pavketix vpn

:D :D Alle fallen auf die Nase ;) Aber nur zu.. Zum Thema Polizei... dieser Post hier reicht schon aus um dich anzuzeigen. Beschäftige dich mit was Sinnvollem nicht wie du Leute betrüge kannst!

Ja, die haben Wege das herauszufinden.

aber in einem expertenvideo haben die gesagt, das das fast unmöglich ist herauszufinden? weil nur die polizei an die IP-Adresse darf

0
@danielsun96

weil nur die polizei an die IP-Adresse darf

Das ist Unsinn. An die IP Adresse kommt jeder ran. Sobald du meine Homepage besuchst habe ich deine IP Adresse.

0

Mit Jahrgang 96 sowieso nicht

wieso denn das?

0
@danielsun96

Weil du

a) die Frage hier stellst

b) den Click-Bot im Idealfall selber programmierst bzw. die Fertig-Bots für das PS3-Konsole-hat-Mutti-weggenommen-Script-Kid aus den Schmuddelecken des Internet so einstellst, dass er halbwegs mit den Algorithmen übereinstimmt, die Google-Adwords und Konsorten für humanoide Clicks hält: Javascript mal an, mal aus, verschiedene Betriebssysteme (incl. IOS und Android und ab und an 'mal ein Linux-Derivat) und verschiedene Browser simulierst, und nicht zuletzt muss der Bot auch noch normales Surfverhalten an den Tag legen, Klick hier, Klick da, Download, Scroll etc, Verweildauer und und und

c) wahrscheinlich auch wenig über Proxy-Server und deren Bedeutung bei Click-Bots weißt.

Sorry

0

Was möchtest Du wissen?