Klick auf Link öffnet Frontpage

1 Antwort

Bei "Öffnen mit" kannst Du unten ein Häkchen setzen, dass Du diesen Dateityp künftig immer mit dem gewählten Programm ausführen willst.

Der Mausrad-Klick öffnet keinen neuen Tab mehr?

Wenn ich mit dem Mausrad auf einen Link klicke öffnet sich kein neuer Tab sondern dieses Symbol mit den Pfeilen und ich kann dann mit der Maus auf dem Bildschirm umherschieben.

Wenn ich auf einen Tab Klicke mit dem Mausrad schließt er sich.

Wie kann ich das wieder ändern?

Ich möchte wieder mit dem Mausrad auf einen Link klicken können und dieser Klick soll dann wieder einen neuen Tab öffnen.

Wie stelle ich das an?

(ich verwende Firefox)

...zur Frage

Bilder speichern unter geht nicht :(

Hi,Ich habe alles versucht aber habe es nicht geschafft und jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir weiterhelfen könntet !!Und zwar habe ich das Internet "Mozilla Firefox". Ich würde mir gerne ein paar Bilder kopieren bzw. speichern. Früher ging das proplemlos, aber jetzt auf einmal erscheint in der Liste wenn man die rechte Maustaste drückt nur: Link in neuem Tab öffnen; Link in neuem Fenster öffnen; Lesezeichen für diesen Link hinzufügen; Ziel speichern unter; Link senden; Linkadresse kopieren.Ich würde mich total über Antworten freuen!!

...zur Frage

HTML lässt sich nicht im Editor öffnen und bearbeiten, Hilfe Bitte?

Hi Ich habe leider folgendes problem...

ich kann eine html-datei nicht mit dem windows-editor öffnen. mit rechtsklick auf die datei stehen mir nur die optionen zur auswahl:

"Öffnen" dann öffnet sich allerdings der browser mit der seite "Ausschneiden / Kopieren / Löschen / Eigenschaften"

bei windows 7 stand IMMER "Öffnen mit ..." und dann konnte man den Editor auswählen. was ist hier los? :/

ich hoffe ihr könnt mir helfen-schon mal Danke im Vorraus!

...zur Frage

Bestimmte Links mit bestimmten Browser öffnen aus einer E-Mail?

Hallo zusammen, wer kennt es nicht.... die eine Seite funktioniert nur mit dem IE, die andere nur mit Chrome usw...

Ich soll nun recherchieren, ob es möglich ist bestimmte Domains ( auch bei Klick in einer E-Mail ) diese URL (nehmen wir gibsnicht.de) unabhängig vom Standardbrowser aufzurufen. Z.B. Standardbrowser IE Klick auf Link in einer Mail > google.de > IE Klick auf Link in einer Mail > gibsnicht.de > Chrome

Funktioniert sowas? Kenne nur die Möglichkeit quasi via Shortcut eine URL mit einem bestimmten Browser aufzurufen. OS: Win7 Pro x86

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?