Klettverschluss schnell kaputtmachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es mal mit rasieren versuchen. Ich denke, ein Einwegrasierer sollte das hinkriegen. Du musst nur aufpassen, dass du nicht in den Geldbeutel selbst schneidest.

Habs mit einem kleinen Messer gemacht, hat recht gut geklappt, vielen Dank! :D

0

Ist der Geldbeutel komplett aus Synthetik?

Falls ja:

Die Hakenseite ganz vorsichtig niederflämmen mit einem Feuerzeug. Die Flauschseite so lassen, wie sie ist. Dort auf keinen Fall mit dem Feuerzeug ran.

Klettverschlüsse sind meist aus Polyester oder Polyamid. Beides kann man thermisch zerstören, ohne dass jetzt alles in Flammen aufgehen würde.

Du könntest jedes einzelne Häkchen abknipsen ...

Kann man einen Klettverschluss leiser machen? ;)

Habe neuerdings eine Canvasco Tasche. Gefällt mir sehr. Einzige was etwas ist nervt ist der Klettverschluss. Ist extrem laut. Kann man was dagegen tun?

...zur Frage

vorderen zähne drücken aneinander?

Meine vorderen Zähne drücken aneinander, sodass der eine davon schon schief ist.. Sie stehen beide auch weiter vorne als die anderen. Ist das schlimm?

...zur Frage

Ist das Kistensystem in Robocraft immernoch so schlimm?

Frage steht oben. Ich habe etwas Langeweile und wollte auf das Spiel zurückkommen, da ich mit dem Crateupdate vor einer Weile die Lust verloren habe (Wie viele andere auch) Nun wollte ich mal Fragen ob einer dieses Spiel spielt und mir sagen kann, ob das Kistensystem immer noch so nervig ist, oder sie mittlerweile wieder eine brauchbare Währung eingeführt haben (Oder wenigstens eine Möglichkeit einen Fixpreis zu zahlen und gut ist)

Ich könnte natürlich auch nachgucken doch will ich meine SSD-Platte nicht unnötig belasten.

Ich bedanke mich im Voraus.

...zur Frage

Wer hat Tipps, wenn Klettverschluss an Schuhen nicht mehr haftet?

Wer hat Tipps, wenn Klettverschluss an Schuhen nicht mehr haftet? → Die Schuhe gefallen mir sehr, sind noch ziemlich neu. Leider sind sie mir bei Regen schon öfters nass geworden, daher haftet der Klettverschluss nicht mehr so. Gibt es irgendeinen Tipp / Trick? Was kann ich machen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Leichtes sixpack bei mädchen oke?

Hallo! Ich bin 16 und ziehmlich sportlich. Ich habe deshalb ein kleines sixpack. Allerdings bin ich nur 1,60.. Findet ihr das schlimm? Manche sagen dass das bei mädels doof aussieht aber es ist auch nur leicht und mit bauchnabelpiercing.. Also trotzdem noch weiblich.. lg

...zur Frage

Seifenrückstände nach händewaschen auf der Haut?

Hallo mir ist aufgefallen das sich meine seife auf den Händen kaum auflöst ich kann fast eine Minute meine Hände waschen danach reibe ich sie aneinander und ist noch immer seife dran ist das normal ich trocknen dann einfach meistens meine Hände ab und fertig ist das schlimm mit seifen rückstände

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?