Klettverschluss schnell kaputtmachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es mal mit rasieren versuchen. Ich denke, ein Einwegrasierer sollte das hinkriegen. Du musst nur aufpassen, dass du nicht in den Geldbeutel selbst schneidest.

Habs mit einem kleinen Messer gemacht, hat recht gut geklappt, vielen Dank! :D

0

Ist der Geldbeutel komplett aus Synthetik?

Falls ja:

Die Hakenseite ganz vorsichtig niederflämmen mit einem Feuerzeug. Die Flauschseite so lassen, wie sie ist. Dort auf keinen Fall mit dem Feuerzeug ran.

Klettverschlüsse sind meist aus Polyester oder Polyamid. Beides kann man thermisch zerstören, ohne dass jetzt alles in Flammen aufgehen würde.

Du könntest jedes einzelne Häkchen abknipsen ...