Klettverschluss an Plüschtier anbringen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh in die aphoteke oder iwo hin wo die wärmflachen verkaufen :) da gibt es x verschiedene tier-kuschel-hüllen für die wärmflachen. überschüssigen freiraum mit wolle oder watte füllen klettverschluss zu fertig :)

wenn du nen spezielles kuscheltier nehmen willst gehört wirklich ein wenig talent für handarbeit dazu. das ist recht kniffelig da man evtl noch stoff hinzufügen muss damit der klettverschluss so weit zu einander kann das er nicht spannt und somit gut sichtbar ist und doof aussieht

also im zweifelsfall kenne ich eine person die mir da "hilft" mit dem nähen usw. muss halt wirklich ein ganz bestimmtes plüschtier sein

0

es gibt ja Plüschtiere die schon sind wie eine kleine Tasche, besorg dir doch so eines. Ansonsten ist es viel arbeit und man soollte einigemassen nähen können um das hinzubringen.

naja muss sich um ein bestimmtes plüschtier handeln wegen nem scherz zwischen uns beiden, desswegen ja meine frage wegen diesen anzuklebenden Klettverschlüssen ob die funktionieren könnte bzw. allgemein obs da nicht probleme mit dem Klettverschluss und der füllung geben könnte

0

Was möchtest Du wissen?