Klettverschlüsse sauber machen. Wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das mal mit ner alten Zahnbürste gemacht - ordentlich über die Zähnchen gerubbelt und dann konnte man die Fusseln einfach abnehmen.

Es funktioniert ganz einfach und schnell mit einem Nissenkamm, da reicht auch so ein billiger feiner kamm aus dem Drogeriemarkt. Einfach flach zwischen die "Kletten" schieben, mit dem Daumen von oben auf die Fusseln gegendrücken und hochziehen. Einfach mal probieren!

Isolierband

kommt mir logisch vor. werde ich auch mal versuchen.

0

Chlor im Waschbecken?

Hallo meine Freundin wollte gerade abwaschen und meinte es riecht nach Chlor also unsere Teller und so. Habe mich über die Spüle gebeugt und ja das stimmt. Ich hab das nicht verstanden, denn wir haben keinen chlor benutzt? Das neue Reinigungsmittel riecht auch nicht nach Chlor? Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll? Ist das gefährlich? Was tun mit den Tellern? Könnte es vom Wasserhahn kommen? Also die Wasserleitung?

...zur Frage

KLettverschluss verfusselt ... Hilfe

Habe beim Waschen meiner Outdoorjacke ein Papiertaschentuch übersehen. Nun sind die Klettverschlüsse voller weisser Fussel und richtig fest eingefilzt . Ich weis nicht, wie ich die am besten weg bekomme. Wer hat einen guten Tipp? Danke

...zur Frage

Gibt es einen trick wie man die zähne sauber und weis bekommet?

gibt es einen trick oder so man die saber die zähne bekommt wie das ?

...zur Frage

gibt es irgendeinen trick, damit der badeschaum richtig schäumt?

bei mir schäumt der nie so gut. gibts da einen trick??

...zur Frage

Nagellack zieht Fäden

Hallo, hab mal eine Frage ob man einen Nagellack irgendwie wieder nutzbar machen kann auch wenn er schon Fäden zieht???

Hab nämlich einen total schönen, der is aber leider schon älter und jetzt zieht er Fäden und man kann ihn nicht mehr auftragen.

Gibts nen trick ? :)

...zur Frage

Staubschutzdichtungen bei einer Federgabel reinigen, wie bekomme ich den ganzen Dreck raus?

Hallo!

Ich habe vor mein MTB zu reinigen und mir ist aufgefalen, dass in den Staubschutzdichtungen der Federgabel viel Dreck sitzt, den ich nicht mit einem Lappen weg bekomme. Wer hat einen Trick, wie man diese teile sauber bekommt?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?