Klettverschlüsse sauber machen. Wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das mal mit ner alten Zahnbürste gemacht - ordentlich über die Zähnchen gerubbelt und dann konnte man die Fusseln einfach abnehmen.

Es funktioniert ganz einfach und schnell mit einem Nissenkamm, da reicht auch so ein billiger feiner kamm aus dem Drogeriemarkt. Einfach flach zwischen die "Kletten" schieben, mit dem Daumen von oben auf die Fusseln gegendrücken und hochziehen. Einfach mal probieren!

Isolierband

kommt mir logisch vor. werde ich auch mal versuchen.

0

wir haben perserkatzen und für diese weiche drahtbürsten. mit diesen bürsten kannst du über klettverschlüsse gehen und sie super von fusseln befreien. es gibt diese bürste für ca. 4 euro im tierhandel

kindern in die hand drücken und sagen 'wenn du alle fussel raus hast, kriegste 1 euro'.