Kletterwald Diez(Gewicht angaben?)

3 Antworten

Normalerweise gibt es in jedem Kletterpark eine Gewichtsbeschränkung. Mit 82 Kilo dürfte das noch kein Problem sein und gewogen wirst du normalerweise auch nicht. Reißen wird das Seil auch nicht. Aber wie gesagt, man muss die Beschränkung beachten, damit meine ich deine Klassenkameradin mit 102 kilo. Könnte schon hart an der Grenze sein.

So schnell reißt ein Seil nicht und dort gibt es auch Personal, die das ganze abschätzen können und bestimmt am besten Bescheid wissen. Du musst dir sicherlich keine Sorgen machen, 82kg wiegen einige Erwachsene und die gehen auch klettern ;)

Nein, ihr werdet nicht gewogen. Keine Angst die Sicherungsseile beim Klettern sind in der Regel bis 2.000kg ausgelegt und davon hast du 2 Stück. Mach dir keine Sorgen und viel Spaß beim Klettern;)

Reißt das Jungfernhäutchen schnell/leicht?

Also ich bin Türkin & hab irgendwie ziemlich Angst, dass es reißen könnte. Nicht durch Sex, für mich gilt kein Sex vor der Ehe ! ;) Ich wollte aber wissen, ob es auch beim Sport oder so reißen kann? Und ob das wehtut, also ob ich das mitkriegen würde wenn es reißt? :s

 

Danke im vorraus ! :)

Bitte keine bösen antworten.

...zur Frage

Trainingsplan in Ordnung für jugendlichen?

Reicht dieses Training für jemanden der aktuell seit 1 Jahr trainiert (allerdings mal mehr mal weniger regelmäßig) und 16/17 Jahre alt ist, 177 groß und 82 kilo wiegt.

Trainiere aktuell 3x die Woche genau so:

  1. Brust (Bankdrücken, Schrägbankdrückenmaschine)
  2. Bizeps (Kh Curls 4-5 Sätze, und nochmal 2-3 sätze Hammer kh curls)
  3. Trizeps (ganz normal das Seil ca 5-6 Sätze)
  4. Rücken ( Kabelrudern 5-6 Sätze, Latzug 5-6 Sätze)
  5. Schultern ( Seitheben 3-4 Sätze und Schulterpresse, ist eine Maschine, 3-4 Sätze)

Und ca 2x die Woche trainiere ich noch zusätzlich zuhause mit eigenübungen Bauch und unteren Rücken.

Beine trainiere ich speziell nicht da ich privat sehr viel fahrrad fahre, fußball spiele und desöfteren Muskelkater in Beinen habe, und habe generell etwas kräftigere Beine aus dem Grund will ich bei meinen Beinen auch nicht Kraft aufbauen sondern lieber per Ausdauer "straffen".

Meint ihr so ist mein Training in Ordnung? (kann auch sein das ich dann auch nur 2x die Woche Oberkörper trainiere mal hat man halt mehr zeit mal weniger bin noch schüler und gerade viel arbeiten etc) Also reicht das von der Intensität her? habe einen Kollegen er macht deutlich mehr Übungen als ich aber trainiert auch im Split also trainiert an einem Tag dann nur brust bizeps trizeps.

...zur Frage

wie viel Kilo hält ein normaler Rucksack aus, ein günstigerer von Nike?

Meiner wiegt jetzt 13 kilo und ich muss ihn morgen die ganze zeit rumschleppen.. ich ahbe echt angst dass er reißt..

...zur Frage

Mann/Frau mit den meisten Erstbesteigungen weltweit?

...zur Frage

Ein halber Kilo pro Tag?

Hey ich bin 1.72m und wiege ,,heute" 57,5 kg. Ich habe vor 4 Tagen noch 55,5 gewogen. Wieso? Ich habe pro Tag 2 Kilo zugenommen aber warum? Helft mir bitte ich habe Angst das dass nicht mehr aufhört...

...zur Frage

Ich habe Angst das mich wegen meinem Gewicht & Figur kein Junge mögen wird...:&

Ich bin zwar nicht die dünnste, aber auch nicht fett, sondern pummelig. Ich versuche ständig abzunehmen durch Sport gesunde Ernährung aber dann bekomme ich immer einen rückfall und ich nehme nur zu statt ab! Manchmal nehme ich mir auch vor nichts mehr zu essen, aber das hilft auch nicht. Ich habe Angst das mich wegen meiner Figur kein Junge hübsch findet, ich finde da so einen Jungen süß ich weis aber nicht ob er mich überhaupt mag ( das ist der Bruder von der Festen Freundin von meinem Bruder) .. Die jungs stehen heutzutage doch nur auf Dünne Mädchen.. Ich bin 15 Jahre alt, ich habe mich schoon ewig nicht mehr gewogen weil unsere Waage kaputt ist aber ich schätze ich wiege so zwischen 60- 70 Kilo bei einer Größe von 1,69 oder so..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?