Klettern z.B Kakerlake Gegenstände hoh?

2 Antworten

ja das machen sie und die fliegen auch ziemlich unkoordiniert...

Die können auch einfach so die Wand hochlaufen, die kommen überall hin.

tote Kakerlake gefunden

Ich habe eine tote Kakerlake in unserer Küche gefunden. Jetzt habe ich Angst da könnten noch mehr sein. Wie hoch und wie gefährlich ist die Gefahr wirklich?

...zur Frage

Kinder klettern auf Stromkasten?

Guten Tag!

Ich habe heute Kinder auf dem Stromkasten klettern sehen. Er war ungefähr wie der auf dem Bild, nur ein wenig kleiner. Vielleicht 1,60m hoch oder so. Aber ziemlich breit und teilweise aus Stein. Ist das sicher genug?

...zur Frage

Warum klettern Katzen auf hohe Bäume und können nicht mehr herunterkommen?

Warum klettern Katzen auf hohe Bäume und können nicht mehr herunterkommen? Wir kennen alle den Klassiker ´Katze im Baum´ wo die Feuerwehr die Katzen von hohen Bäumen aufsammeln muss. Wieso klettern Katzen auf hohe Bäume und können dann nicht mehr herabsteigen? Ist das eine angeborene Höhenangst? Falls ja, wieso klettern die dann auf hohe Bäume?

...zur Frage

wieso klettern schnecken die hauswände hoch?

ich schaue gerade aus dem fenster und beoobachte, dass an unserer hauswand mindestens 5 schnecken kleben. wieso klettern die da hoch? kann man was dagegen machen?

...zur Frage

Ist das eine kleine Kakerlake?

Ich habe das Ding mal fotografiert und bin mir nicht sicher, ob es eine Kakerlake ist oder nur ein anderes Insekt das danach aussieht. Ist ca. 0,75 cm lang und jetzt schon das dritte von den Dingern das ich in meinem Zimmer sehe. Da ich gelesen hab, dass Kakerlaken meistens über andere gebrauchte Gegenstände und sowas ins Haus kommen, ich aber nichts dergleichen in mein Zimmer gestellt habe bin ich mir nicht sicher.

...zur Frage

Kann man ohne Vorkenntnisse zum Klettern gehen, nur so zum Spaß?

Ich war noch nie Klettern! Nun möchte ich gerne mit meiner Freundin mal zum Klettern gehen. Ist es wie beim Schlittschuhlaufen? Oder muss man schon vorher einen Kurs gemacht haben? Könnt ihr mir was in München empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?