Klettern mit Übergewicht+Angst?

1 Antwort

Sag einfach, dass du dich beim Klettern nicht sicher fühlst und deswegen nicht mitklettern möchtest. Der Lehrer bietet das Klettern ja an, damit ihr Spaß habt. Er wird nicht wollen, dass du voller Angst mitmachen musst. Vielleicht fordert er dich auf, es zu versuchen, aber du kannst jederzeit abbrechen.

Richtig gute Idee :)
Danke dir !

0

Höhenangst wäre auch noch eine Idee ;)

0

wenn du sogar atemprobleme bekommst solltest du es lassen

0

Danke euch:)

0

Sehr schlechtes Zeugniss beichten?

Also ich habe dieses Halbjahr einiges gefehlt und meine Lehrer auch ... Nun die kinequenz ... Ich habe verkaggt

Deutsch:3

Mathe:4

Bio: 5

Englisch: 5

Geschichte: 2

Politik: 1

Physik: 2

Chemie: 3-4

Sport:3-4

Kunst:4

Reli:3-4

Wie kann ich das meiner mama beichten ohne Tod zusein? Ich habe echt Angst das sie mich anschreit

...zur Frage

Mit 14 noch klettern anfangen?

Hallo liebe Community :) Ich werde sehr bald 14 und ich habe zuvor ca. 8 Jahre lang getanzt. Anfang dieses Jahr habe ich damit dann aufgehört und nun interessiere ich mich sehr für klettern da in meiner Nähe eine Kletterhalle gebaut wurde. Aber eigentlich ist es ja bekannt das man die meisten Sportarten in frühen Jahren anfangen muss. Weiß jemand, ob es mit 14 schon zu spät ist mit klettern anzufangen? Vielen Dank schonmal im Vorraus ;)

...zur Frage

Wie kann ich mich im Klettern verbessern?

Ich bin sei neuestem im Klettern und wollte wissen wie ich mich bei ein paar Routen verbessern könnte:) Freue mich auf jede Antwort

...zur Frage

Darf die Lehrerin einen zwingen zu Klettern?!

Also ich muss Montag mit meiner Klasse in den Klettergarten, und habe RIESIGE Höhenangst, ausserdem traue ich mir das sowiso nciht zu zu klettern! Aber meine Lehrerin HASST mich und ich kann mir vorstellen, nein ich weiss das sie ALLES tuhen wird, damit ich mich da hochraufe.... Aber kann sie mich wirklich zwingen zu klettern? Oder kann ich auch die ganze Zeit unten bleiben? Ich freue mich über jede Antwort :D

Eure Lilly 
...zur Frage

Kann man ohne Vorkenntnisse zum Klettern gehen, nur so zum Spaß?

Ich war noch nie Klettern! Nun möchte ich gerne mit meiner Freundin mal zum Klettern gehen. Ist es wie beim Schlittschuhlaufen? Oder muss man schon vorher einen Kurs gemacht haben? Könnt ihr mir was in München empfehlen?

...zur Frage

Was ist der höchste Berg deutschlands den man erwandern kann?

Hallo ich möchte auf einen hohen berg Ich kann und will auch nicht klettern (Also klettern kann ich ein bisschen, will aber nicht so etwas klettern wo man ein Seil und Kletterausrüstung braucht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?