Kletter Sponsor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Machst du denn auch Wettkämpfe? 

Du musst natürlich für den Sponsor interessant sein. Nur gut klettern wird denen nicht reichen. 

Prinzipiell ist das schein ein recht gutes Niveau! Auf jeden Fall mehr als gut genug um es mal mit Wettkämpfen zu probieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lsx15
08.02.2016, 09:07

ich habe schon mehrmals an wettkämpfen teilgennom aber ich bin halt nicht der hallenboy und nicht so der wettkämpfer ich gehe lieber draussen2 oder 3 schwere routen machen und dan wieder nach hause als um einen platz zu kämpfen haha

0
Kommentar von lsx15
08.02.2016, 09:15

Schuhe, Seil ,expressschlingen halt das verbrauchtmaterial weil es mir relativ schnelö abgenutzt ist und meine familie nicht ein unerschöpfbares budget hat

0
Kommentar von lsx15
08.02.2016, 10:25

In der halle in der ich trainiere kenne ich die leute dort kann ich eine firma shr gut representieren und wenn eine firma einen jugendlichen athlethen sponsort der relativ schwer klettert dan representiert das auch weil ich glaube das es auffält in einem gebiet wenn ein 15 jähriger eine 8a /8b toppt und zusätzlich können die ja vielleicht film und foto material von mir gebrauchen um den leuten in meiner altersklasse zu zeigen quasi "wilst du schwer klettern trage zb la sportiva" ? :,D

0
Kommentar von lsx15
08.02.2016, 10:43

danke

0

geh lieber klettern und hab Spaß dran. Ein Sponsor stellt auch Forderungen, und du musst früher oder später Sachen gegen deine Überzeugung machen. Klettern ist doch preiswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?