Klett-Namensschild auf Feuerwehr Uniform

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um die Verwirrung zu vergrößern (oder vielleicht eine Ideallösung vorzuschlagen): es gibt Kunststoffnamensschilder, die man mit Klett befestigen kann. :)

Die Dinger sehen meiner Meinung nach recht gut aus.

Egal wie, man sollte jedenfalls darauf achten, innerhalb einer Einheit das gleiche zu machen.

Naja ich würde Kunststoffnamensschilder bevorzugen (also als Anstecknadel) da diese gut zu wechseln sind. Außerdem sieht es meiner Meinung auf der Ausgehjacke blöd aus, wenn man da Klett ranbastelt. Davon abgesehen dürfte Klett so nicht an der Jacke halten können und das gegenstück eines Kletts annähen oder gar ankleben halte ich für den Zweck für sinnfrei.

Wenn dann aus Stoff bestickt mit Klebstreifen hinten dran. ;-)

Was möchtest Du wissen?