Klengan? Krank?

5 Antworten

Hallo,

selbst wenn er krank sein sollte ist es doch gerade gut dass er sich in die Öffentlichkeit damit traut. Uns kann es doch eigentlich egal sein wer, wie krank ist. Und wenn er das Bedürfnis hat sich darüber mitzuteilen wird er es schon machen :)

Wenn es wirklich so wäre hätte er noch mehr Respekt von mir :)

Das sind halt seine Markenzeichen. Ist wie beim Heider ("Heiderrrr oouut").  Er vergisst sie sogar manchmal, worauf man ihn dann in den Kommentaren auch aufmerksam macht. 

Von Zwangsneurose/Autismus also keine Spur. ^^

3

Okay 😂

0

Ich hoffe, dir ist bewusst, dass er das bewusst tut, weil es gut bei seinen Zuschauern ankommt. Der Stift ist ein Running Gag und die Begrüßung mögen seine Fans, das hat Wiedererkennungswert.

Wie findet ihr den YouTuber Klengan?

Oder welche YouTuber mögt ihr und warum? Würde mich einfach interessieren ^^

...zur Frage

Kann es sein, dass Klengan eine sehr friedliche Person ist?

Ich habe den allergrößten Respekt vor dem Webvideoproduzenten "Klengan", denn er (er ist YouTuber) ist immer so friedlich. Selbst bei seinen kritischen Videos ist er sehr gelassen und gut gelaunt und drückt konstruktive Kritik aus. Andere Menschen würden komplett aggressiv auf so etwas eingehen - so, aber nicht Klengan! Ist Klengan ein sehr friedlicher Mensch? Oder kommt das vor der Kamera nur so vor?

...zur Frage

Woher kommt "Das heißt Red"?

Ganz oft, wenn Klengan Videos über ApoRed macht, sagt er "Apo Das heißt Red" Woher kommt das? Hat Klengan sich das ausgedacht? Sowas taucht doch nicht einfach so auf!

...zur Frage

Bewerbung nach langer Lücke im Lebenslauf durch psychische Erkrankung

Hey, liebe Helferinnen und Helfer,

ich habe ein relativ großes Problem bei meiner Suche nach einem Ausbildungsplatz. Ich habe direkt nach meinem Hauptschulabschluss zahlreiche Praktika absolviert, um mich zu orientieren, welcher Beruf zu mir passt. Dann hatte ich endlich eine Stelle, bei der mir Angeboten wurde, erst ein Jahr Praktikum zu machen, welches mir, wenn ich mich gut geschlagen hätte, auf die Ausbildung angerechnet worden wäre. Soweit kam es leider nicht, da ich aufgrund starker familiärer Probleme schwere Depressionen bekam und in Behandlung musste. So war ich ziemlich genau ein Jahr arbeitsunfähig, bin nun aber gewillt, wieder voll durchzustarten.

Aber wie erkläre ich nun die große Lücke im Lebenslauf? Ich habe gelesen und mich informiert und erfahren, dass man die Arbeitsunfähigkeit durch Krankheit als solche im Lebenslauf angeben und kurz im Bewerbungsschreiben erwähnen sollte.

SO SIEHT MEIN VERSUCH NUN AUS UND ICH WOLLTE EUCH FRAGEN, OB DAS SO IN ORDNUNG IST? __________ Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann in Einzelhandel

Sehr geehrter Herr Mustermann,

über Ihre Stellenanzeige auf der Internetseite www.azubi-azubine.de habe ich erfahren, dass Sie ab September 2014 Ausbildungsplätze zum Kaufmann im Einzelhandel anbieten. Ich möchte mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz bewerben.

Nach einer längern Arbeitsunfähigkeit durch Krankheit, bin ich nun voll genesen und wieder bereit, in den beruflichen Alltag einzusteigen.

Für eine Ausbildung im Bereich Hotelfachmann habe ich mich entschieden, da ich in diesem Bereich bereits gearbeitet und mein Betriebspraktikum absolviert habe und sehr viel Freude an der Tätigkeit hatte. Ich bin ein offener und kontaktfreudiger Mensch. Mir gefällt der Umgang mit Menschen und ich berate sie gerne.

Ich habe mich bei der Berufsberatung der Agentur für Arbeit und im Internet informiert. Hier habe ich erfahren, dass Ihr Unternehmen eine sehr gute Ausbildung anbietet. Außerdem handelt ihr Unternehmen mit Textilien – ein Bereich, der mich sehr interessiert. Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn Sie mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen.

Mit freundlichen Grüßen,

Name


Ich danke euch, falls ihr bis hierhin gelesen habt und ich danke euch noch mehr, wenn ihr mir ein kurzes Feedback geben, oder eure Erfahrungen damit mitteilen könntet.

So langsam weiß ich nämlich nicht mehr richtig weiter.

Vielen Dank für eure Hilfe,

4everteemo

...zur Frage

I love Klengan, warum?

Hallo, ich schaue auf YouTube oft Klengan und ich finde er ist ein klasse Typ, ich wäre gern mit ihm befreundet. Ich frag mich, was ist an ihm das Sympathische, ich würde nämlich gerne werden wie er.

...zur Frage

Wodurch entsteht Schizophrenie?

eine genetische vorbelastung gibt es bei allen erkrankungen; dabei wird jedoch 'nur' die veranlagung vererbt, und nicht die krankheit an sich. die veranlagung fuer schizophrenie kann genauso vererbt werden wie die veranlagung fuer diabetes typ II, aber zum ausbruch der krankheit muessen aeußere faktoren wirken. der immer wieder gepredigte 'gestoerte hirnstoffwechsel' ist nicht nur bei schizophrenie, sondern bei ALLEN psychischen erkrankungen feststellbar; jedoch ist dieses biochemische ungleichgewicht nicht die ursache, sondern ein teil der erkrankung. damit diese veraenderung im hirn zustande kommt, werden erneut aeußere faktoren benoetigt. aber welche? welche ursachen kommen fuer schizophrenie in frage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?