Klengan? Krank?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

selbst wenn er krank sein sollte ist es doch gerade gut dass er sich in die Öffentlichkeit damit traut. Uns kann es doch eigentlich egal sein wer, wie krank ist. Und wenn er das Bedürfnis hat sich darüber mitzuteilen wird er es schon machen :)

Wenn es wirklich so wäre hätte er noch mehr Respekt von mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind halt seine Markenzeichen. Ist wie beim Heider ("Heiderrrr oouut").  Er vergisst sie sogar manchmal, worauf man ihn dann in den Kommentaren auch aufmerksam macht. 

Von Zwangsneurose/Autismus also keine Spur. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann mir gut vorstellen, dass etliche erfolgreiche deutschsprachige youtuber krank sind, vorwiegend im kopf.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?