KLEMPNER Wasserhahn Marke, bitte schaut es euch an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nee, Die Marke kann man so nicht sagen. Sieht aber schon etwas älter aus. Ich würde, wenn ich schon mal dabei bin einen Komplettaustausch machen. An dem Hahn sind Kalkränder, da kann man auf Undichtigkeit schließen. Insgesamt macht die Armatur einen abgenudelten :-) Eindruck . Austausch mit Ablaufgarnitur dauert ca. ne halbe Stunde 

 Aber das gute Stück kann natürlich noch evtl. jahrelang seinen Dienst tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nur weil die Schläuche rostig sind, muss man sie nicht gleich austauschen. Das gleiche gilt für die Klammer. Solange alles hält und dich ist, muss man das nicht unbedingt wechseln. Wenn du es doch machen willst, bist du vermutlich günstiger, wenn du nur neue Schläuche kaufst. Wenn du selbst sagst, dass der Hahn noch nach langer Zeit in Ordnung ist, dann solltest du ihn auch behalten. Sieht ja zumindest mal ganz ordentlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nur die Schläuche tauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?