Kann man einen Klemmkugelring als Schmuck bei einem Eskimo Piercing verwenden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst generell alles an Schmuck in ein Piercingloch machen was reinpasst, ob das dann sinnvoll oder hübsch ist ist die andere Frage.

In ein Eskimo würde ich keinen Ring tun, das steht ja ab wie sonst was und sieht wahrscheinlich nicht nur komisch aus sondern stört auch.

Das was du auf dem Bild siehst ist kein Eskimo sondern ein normales, mittiges Lippenpiercing mit einem (wahrscheinlich) Segmentring, da macht der Schmuck schon eher Sinn, wie man ja auch sieht :-)

Ich finde einen Segmentring an der Stelle schöner. Mit Der Kugel ist es sicher auch möglich aber ohne finde ich es persönlich schöner

Klar kannst du da einen Ring tragen. Warte nur, bis es abgeheilt ist.

Hier ein Bild dazu

So zum Beispiel  - (Piercing, Schmuck)

Was möchtest Du wissen?