Klemmbrett Untergrund zum gerade zeichnen

3 Antworten

Gemeint ist vielleicht der '"Freehand Designer". Entweder ein Klemmbrett oder ein Zwischenblatt mit Millimeterrillen. Damit kann man gerade Linien freihandzeichnen, ohne dass man ein Lineal braucht. Als Suchbegriff "Skizzierfolie oder Pyramidliner" eingeben.

Keine Ahnung wie das heißt, aber das gibt es immer auf Messen zum Thema Bauen oder Heimwerken u.ä.

eine Kladde meinst du nicht ?

Nene, bei einer Kladde sind die Zettel ja fest verankert

0

Wie gerade Linie und Koordinatensystem bei OneNote zeichnen?

Hey,
Ich würde gerne in der Schule mit einem IPad und OneNote arbeiten. Wie kann ich dort mit einem Zeichenstift eine gerade Linie zeichen und wie ein Koordinatensystem. Also am IPad... oder gibts in der OneNote App da eine Funktion...

Danke für Antworten.

LG

...zur Frage

Probleme bei Adobe draw auf dem Tablet?

Hallo ich möchte gerne auf meinem Samsung Tab 3 zeichnen. Ich habe 2 Zeichensapps ausprobiert aber bei beiden habe ich das selbe Problem: Wenn ich eine gerade Linie oder überHaupt etwas zeichnen will wird die Linie immer wackelig und wellig. Je langsamer ich zeichne desto schlimmer ist es. Gibt es irgendeine Einstellung um das Problem zu beheben?

...zur Frage

Was ist das "Verhüttungswesen"?

Hey Leute, ich mache gerade Geschichtshausaufgaben und da muss ich bestimmte Begriffe bestimmten Anwendungsbereichen zuordnen. Einer von diesen nennt sich "Verhüttungswesen" doch auch Google kann mir nicht sagen, was genau das ist. Vielleicht wisst ihr ja mehr :D

...zur Frage

Kann man eigentlich wirklich mit Übung Manga zeichnen lernen?

Ich habe mal versucht Manga zeichnen zu lernen, aber es hat nicht so geklappt. Ich bin im allgemeinen kaum künstlerisch begabt. Meine Schrift ist auch miserabel. Ich kann höchstens ein gutes Anime Bild zeichnen wenn ich das entsprechende Bild vor mir haben. Ich kann nichtmal ne ordentliche gerade Linie zeichnen ohne den Stift abzusetzen oder Kreise.

Ich habe geübt, einzelne Körperteile, Gesichtsausdrucke, usw. zu zeichnen aber es wurde nicht besser.

Ich will mal sehr gerne meinen eigenen Manga zeichnen dafür muss ich aber zuerst zeichnen können. Und deshalb wollte ich mal Fragen ob man mit viel Übung trotzdem noch gut werden kann, selbst wenn man miserabel ist.

...zur Frage

Warum kann ich mit meinem Grafiktablett schlecht zeichnen?

Hallo Leute, Mein Grafiktablett funktioniert außerhalb von Gimp oder Krita einwandfrei (sogar in Paint), spackt bei den genannten Programmen aber ziemlich rum. Wenn ich eine einfache gerade Linie ziehen möchte, sind darin total viele Lücken, die das Zeichnen sehr unbequem machen. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

mehrere Netzwerkverlegekabel (cat7) miteinander verbinden

Hallo, ich möchte gerne 3 Netzwerksegmente miteinander verbinden und suche eine Netzwerkspzialisten Fachrat ob dies so problemlos möglich ist.

Kabelmodem Cisco TC7200U im (2OG) zu kurzem Patchkabel S/STP oder F/STP mit 1-2m Länge zu Cat7 Verlegekabel mit ca. 15m länge S/FTP welches zum Wohnhauskabelverteiler (LSA Klemmbrett) führt. Das kurze Patchkabel vom Modem ist mit einem BTR-E Dat mit dem Verlegekabel verbunden.

Von dort geht es über ein einfaches LSA Klemmbrett mit verbundenem Schirm mit einem Cat7 Verlegekabel S/FTP ca. 50m weiter zum Keller.

Im Keller kommt wieder ein einfaches LSA KLemmbrett zur Verwendung welches zur Zielwohnung im EG mittels Verlegekabel, Cat7, S7FTP ca. 31m führt.

Am Ziel in der EG Wohnung geht es über ein LSA KLemmbrett weiter zu einem normalen Gbit Switch. HIer würde ich ein einfaches, abgeschnittenes kurzes S/FTP Patchkabel max. 0,5m direkt vom Switch an die LSA Klemmleiste anschließen. Natürlich darf die Länge insgesamt nicht 100m überschreiten wovon ich ausgehe.

Wie ist ein Fach-Expertenrat bezüglich Dämpfung und Geschwindigkeit? Alternativ könnte ich auch eine Doppeldose zur Verbindung setzen, doch das macht das mehr als wie eine LSA Anschlussklemme? Im Keller soll kein Switch zum Einsatz kommen damit es niemand merkt (Gemeinschaftsstrom)

Vielen lieben Dank für eure Fachrat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?