Kleinwagen mit Automatik oder Schaltgetriebe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe einen seat arosa, automatik, wunderbar in seiner größe - sprich:paßt in jede parklücke, hat nicht übermäßig viel durst (also nicht viel spritverbrauch). kann ich nur empfehlen. einziger nachteil: also autorennen gewinnt man nicht mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winterblume91
21.03.2016, 19:49

Seat Arosa ist ja mit VW Lupo baugleich? 

0

Kommt drauf an wie viel Geld zur Verfügung steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winterblume91
21.03.2016, 19:35

Naja mehr als 3000€ möchte ich auch nicht ausgeben! Aber Extras brauch ich auch keine außer automatik! 

Also ab bj.2000 sollte es schon sein ps und laufleistung ist mir egal! Aber 

0
Kommentar von Mynxx
21.03.2016, 19:42

Dann würde ich dir ein VW Fox empfehlen oder einen VW Polo. Ich selbst fahre viel mit solchen Autos und muss Gestehen dass die es die wenigsten Probleme aufweisen

0
Kommentar von Mynxx
21.03.2016, 19:56

Automatik haben ein paar. Musst du bei mobile.de gucken.

0

Was möchtest Du wissen?