Kleinwagen kaufen max 9000€

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du machst doch nicht den Fehler und gibst soviel Geld füt eine Spagettischüssel aus.Die Erfahrung,die ich mit Fiat gemacht habe,reichen mir bis ans Lebensende.Diesen Müll von diesem Officroom vergiss mal ganz schnell.Für ein deutsches Modell zB Opel VW Ford sind Ersatzteile erheblich günstiger als bei einem Ausländer.Außerdem findest du alles auch für kleines Geld beim Autoverwerter.Einen Kleinwagen für 9000.Da kriegst du ja schon was,wo noch Werksgarantie drauf ist.Diesel oder Benzin.Ich zB fahr nur Diesel,obwohl es sich finanziel wahrscheinlich nicht rechnet.Dann muss man sich selbst in die Tasche lügen und sich das schönrechnen.Die Steuer ist höher,aber die wird einmal im Jahr abgebucht,krieg ich garnicht mit.Aber an der Tanksäule stehste dauernd.Sind momentan glaub ich 12 cent.Außerdem hat der Diesel mehr Dampf von unten raus.Für dich rechnet sich Diesel wahrscheinlich auch nicht.Du hast die Wahl zwischen Pest und Cholera

kauf dir nen polo, der ist in der preisklasse drin, deutsche autos sind später wenns um reperaturen geht viel günstiger als ausländische.. und kommt drauf an wieviel du fährst, bzw was es dann im enddefekt an versicherungen/steuern kostet

ich fahre jeden tag ca. 20 km zur Arbeit

0
@Miahit

lohnt kein diesel... lohnt sich nur bei vielfahrern

0

fiat auf keinen fall, kauf dir einen 2 jahre alten polo, natürlich mit diesel

Also ich denke mal es wird ein Polo 9n...

Was Diesel oder Benzin angeht, bin ich auf eine Seite gestoßen auf der man ausrechnen kann ob sich ein Diesel lohnt.

Was haltet ihr von der Seite.. kann die Berechnung stimmen?

http://www.fahrschlau.de/diesel-oder-benzin-rechner.html

Ja, der Panda ist nur zu empfehlen, ich fahre ihn seit 3 Jahren ohne Probleme-super Auto!

Kauf dir bloß keinen VW oder was Deutsches, weil das ist der letzte Dreck

Dich sollte man auf der Stelle des Landes verweisen

0
@011100

Nur weil ich keinen langweiligen Golf fahre?-gan sicher nicht

Der Panda hat Stil und Charme, was man von Deutschen Autos nicht behaupten kann

0
@Officeroom

Officeroom , Du kannst nicht nur beleidigen , verlogen bist Du auch noch .... :-(

ich dachte Du machst gerade ein Führerschein oder was sollen all die Fragen in Deinen 16 gesperrten Accounts ,die ich hier nicht aufführen will

0

Was möchtest Du wissen?