kleinwagen der günstig im unterhalt ist und wenig verbrauch!

12 Antworten

Würde einen kleinen Benziner nehmen. Diesel sind doch teurer steuerlich gesehen, wenn ich mich nicht irre;-) - ausserdem würde ich nur einen Diesel nehmen, wenn ich auch jeden Tag eine grössere Strecke fahren müsste. Die kleinen Benziner sind auch recht sparsam im Verbrauch. Da eignen sich viele - z. B. Fiesta, Polo, Lupo, Twingo oder ein kleiner Micra.

Honda Jazz - Klein aber dennoch ein Raumwunder, sparsam, Werkstattfreundlich - weil selten dort und ein nettes Aussehen hat er auch noch dazu.

Oder den Toyota Yaris - Gleiche Eigenschaften wie der Jazz

Wie wäre es mit einem kleinen japanesischen Auto ?

Auto günstig im Ankauf und Unterhalt und Verbrauch, wer weiss was?

Hallo zusammen, ich suche ein Auto, dass günstig in der Anschaffung und im monatlichen Unterhalt ist. Leider habe ich keine Ahnung von Autos und nicht viel Geld zur Verfügung... Wer kann mir Rat geben? 3 mal die Woche arbeite ich 60 km entfernt und Zug ist echt teuer. Zudem habe ich eine kleine Tochter. 5 Türer müsste also sein. Für die Anschaffung stehen etwa 4000 zur Verfügung. Damit lassen sich keine Sprünge machen, ich weiss... Und Monatlich, am besten nix... Na ja... bin Dankbar für Ratschläge

...zur Frage

Suche auto mit wenig verbrauch aber viel ps?

Suche ein auto (auszubildender)
Sollte in der anschaffung und verbrauch günstig sein..

Fahr im moment smart cdi und mit 3l diesel sehr sparsam aber die 41 ps gehen einem auf die nerven...

Dachte so an 100-150 und verbrauch sollte so wie bei nem lupo fsi oder so ähnlich sein.

Danke schönmal für eure tipps

...zur Frage

Möglichst günstiger Zweitwagen gesucht, welches kommt in Frage?

Mein Mann braucht bald auch ein Auto und nun überlegen wir welches in Frage kommt. Es darf von der Anschaffung maximal 500€ kosten. Also was ganz kleines, altes,billiges. Optik egal. Ob mit Kratzer oder Dellen interessiert uns nicht. Hauptsache es fährt.

Kriterien nach denen wir gehen wollen :

-Man kann viele Reparaturen daran selbst machen ohne teures Spezialwerkzeug -geringer Spritverbrauch -günstige Steuer -günstig bei der Versicherung (wird nur Haftpflicht über mich als Zweitwagen) -günstige Ersatzteile vom z.B. Schrottplatz

Wir dachten an einen Peugeot 106, Ford Fiesta, Ford KA, Honda Civic uä.

Was könnt ihr mir raten? Welches Auto gibt's günstig in der Anschaffung und im Unterhalt?

...zur Frage

Was ist ein super Anfängerauto? Am besten ein Kleinwagen! :))

Hallöchen! und zwar suche ich momentan nach einem schnuckeligen Anfängerauto, am besten finde ich Kleinwagen! Super wäre es, wenn dieses Auto, dann auch günstig in der Anschaffung sowie im Unterhalt ist. Genügend Stauraum und BITTE 4-Sitzer! :) Leider mag ich die "älter-aussehenden" Modelle (sprich; kastig) nicht so sehr. Ich mag eher Autos die rundlicher sind, aber NUR WENN DAS AUCH GEHT! Könnt mich gern eines besseren belehren, solang ihr dabei nett bleibt! :-P

Vielen Dank, Lena.

...zur Frage

Hallo Community Ich suche eine günstig Kleinwagen (erstes Auto) zwischen 3000€ und 4500€ der günstig im Unterhalt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?