Kleinwagen, 4-5sitzer mit großem Kofferraum gesucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaub, du glorifizierts da eine Vergangenheit, die real gar nicht so gloriös war. Hast du schon mal in einem mit 5 Personen besetzten R4 gesessen? Geschweige denn dann noch vier Wasserkästen eingeladen und versucht anzufahren? ;-) Atemberaubender Anzug, mit 33 PS... geschweige denn was von dem Ding nach einem Unfall übrig bliebe.

Am Ehesten käme ein Minivan vom Schlag Skoda Roomster oder Toyota Verso-S deinen Vorstellungen wohl nahe.

Kuck mal hier, da sind die gängsten Beispiele nach Länge sortiert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Minivan#unter_4_Meter_Au.C3.9Fenl.C3.A4nge

wobei ich mit der Einteilung nicht durchgängig überin stimme, der Mitsubishi Colt ist ein Kleinwagen, Punkt.

Ich fahre eine 1er BMW, der erfüllt eigentlich alle Deine Kriterien..ist aber natürlich Geschmacksache und weicht von deinem R4 unwesentlich ab ;)

Honda Jazz - Das Raumwunder.

Was möchtest Du wissen?